Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Hier das neue Video
[youtubewide]iRlfg0BpvZ0[/youtubewide]
Mega Cool! Das beste vom Besten! :top
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

:top :top :top
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Ich push das Mal wieder hoch.
Sofern Alexslider noch Lust hat, hehe ;) Vielleicht machen wir einfach pro Monat 1 oder 2 Episoden als offiziellen Talk und gut ist, damit zeitmäßig ein bisschen ein Schema dahinter ist :) Für März wären dann "Der keimfreie Planet" und vielleicht noch "Der korrupte Sheriff" dran (Das Ende der Welt lassen wir aus, hatten wir ja schon.)

ODER zum aktuellen Anlass, nächste Woche ist Weltfrauentag, dazu passend "Der Spitzenkanditat" und "Männermangel" ;) für den März
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Hat das im zuge unserer Aktion überhaupt einer gesehen?Also ich schon :II
Nur das keiner die Folgen inclusive Pilotfilm bewertet hat ...und von aussen kam auch keine reaktion [cry]

@ Marty ..dann müssen wir das wohl alleine machen [headbang]

an alle anderen :nänänä
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich hab ich jedenfalls gesehen und bewertet oo) . Da es kaum Resonanz gab - abgesehen vom harten Kern ( [klatschen] ), hab ich das ganze auch noch nicht weitergeführt. Also was Trailer angeht usw... Denn selbst die YouTube-Videos wurden kaum gesehen. Aber immerhin schon drei Abonennten mehr. [eyepopping]

Aber wir können gern weitermachen...
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Also was Trailer angeht usw... Denn selbst die YouTube-Videos wurden kaum gesehen.
Deine saubere Arbeit in allen Ehren! :top Aber ich glaube, dass du extra Trailer schneidest, ist vielleicht zuviel des Guten. Ich denke, dass wäre bei mehr Usern sicherlich sinnvoller. Aber für die Hand voll Leute, die sich an den Diskussionen beteiligen - und wenn wir ehrlich sind, werden es sicherlich auch nicht viel mehr -, ist das wahrscheinlich zuviel Arbeit.
Aber wir können gern weitermachen...
Ich würde jedenfalls darum bitten, auch wenn meine Zeit alsbald knapper bemessen sein wird. Aber sofern die Aktion weitergeführt wird, bemühe ich mich, mehr oder weniger regelmäßig meinen Senf dazu abzusondern! ;)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Mal dezent nachgefragt: Wann soll's denn hier weitergehen? Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich wäre in der Stimmung, gerne auch mit Folgen aus der 3. Staffel. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

keine Ahnung [huch] aber ich bin nun mit der ersten Staffel angefangen ..mittenrein wollte ich nicht so wirklich ...von dem was wir vorhatten ist ja nichts gekommen ..leider
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Sponsko du brauchst nicht dezent zu sein ,,wir sind unter uns ,, und wir können das ab wenn du deine meinung sagst [hüpfen]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben:Mal dezent nachgefragt: Wann soll's denn hier weitergehen? Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich wäre in der Stimmung, gerne auch mit Folgen aus der 3. Staffel. [yeshappy]
Gerne, bin auch dabei.

Das Problem dabei ist natürlich, dass jeder sein eigenes Tempo hat, wann und wieviel er/sie die Folgen gucken will und kann.
Um mal eine mögliche "Live-Gucken Reihe" durchzuziehen, würde ich das jetzt einfach so durchführen, wie es bei einer normalen TV-Ausstrahlung wäre.
Das heißt 1 Folge pro Woche chronologisch jede Woche und gut ist.

Wie von Sponskonaut schon erwähnt, brauchts keinen großen Aufwand dafür extra ein Promo-Video zu erstellen ;) trotz TOP Videos [yeshappy] bringts leider nicht viel :(

Also einfach mal eine Liste erstellen, die irgendwo ersichtlich ist, mit Woche und Folge.

Müssen ja nicht unbedingt mit Staffel 1 anfangen, geht auch 2 oder 3 oder 4 oder 5 [uuray] aber jedenfalls staffelweise durchziehen

zum Bleistift:
Staffel 2:
2x01 ab 18.05.13 Reich des Hexenmeisters
2x02 ab 25.05.13 Männermangel
2x03 ab 01.06.13 Der unsichtbare Quinn
2x04 ab 08.06.13 Duell in der Wall Street
2x05 ab 15.06.13 Verbunden bis in den Tod
2x06 ab 22.06.13 Verkehrte Welten
2x07 ab 29.06.13 Unter Dinosauriern
2x08 ab 06.07.13 Endlich Zuhause?
2x09 ab 13.07.13 Eine jahrhunderte alte Liebe
2x10 ab 20.07.13 Herrschaft der Mafia