Was kommt ab Juni?

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Habe es jetzt auch gerade erfahren daher kann ich es jetzt auch sagen, da mir das Programm jetzt ab Juni (die erste Woche aber nur) zur verfügung steht. Und es gibt ne gute Nachricht. Sliders kommt weiter mit den Folgen in der Quinn und Colin wieder mitspielen.

Es kommt die seit 4 Jahren im Free-TV nicht gezeigte 4. STAFFEL!!!!! JUHU!!!!!

05.06.2004 - 15:55 - 16:50 Uhr - Woher kommst du, Quinn? (Genesis)

Eine Wiederholung in der Nacht ist von der Episoden leider nicht geplant!!!
Bild
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Ich hab damit ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ich hatte mir so gedacht das wieder eine andere Serie auf den Sendplatz kommt die ich mir bestimmt nicht angesehen hätte ;) Siehe Birds of Prey :D Ich hätte mir gewünscht das zuerst die 4. gezeigt worden wäre und danach die 5. Wenn die 4. anfängt fragen sich bestimmt wieder einige "Häää was ist denn da schon wieder los... sind ja schon wieder andere?!?!"
Bild
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Und schon fällts nach Folge 3 (Staffel 4) wieder aus! Also "Rachsucht" wird verschoben!
Bild
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Ja habs auch gerade gelesen und RTL ne saftige Mail geschickt. Mir egal ob die antworten... so geht nun nicht solche Idioten....!!!
Vielen Dank RTL!!!! Wieso lassen Sie die Sliders Episoden ab Juni (Staffel 4) ausfallen! Das finde ich total blöd... laufend muss man sich aufregen wenn es um Sliders geht.... da fällt's da aus wegen irgendwelchen anderen Mist, dann kommt mal wieder eine Folgen und schon folgt wieder ein anderes Programm usw.... Die französichen Sender zum Beispiel ziehen die Ausstrahlung von Sliders immer im ganzen Durch. Aber was macht RTL bzw. RTL 2 ---> Staffel 1 dann 2 dann 3 dann ewigkeiten nix dann wieder Staffel 1 dann kommt Staffel 3 dann endlich mal Staffel 4 nach Jahren Staffel 5 dann soll Staffel 4 nach vier endlich mal wieder kommen und schon fällt sie wieder aus bevor es überhaupt los geht!!! Und auch innerhalb der Staffeln können sie die Episoden nicht in richtiger Reihenfolge bringen (siehe Staffel 3) Man man man....

WANN BEKOMMEN SIE ES MAL AUF DIE REIHE SLIDERS AM 'STÜCK' ZEIGEN (OHNE UNTERBRECHUNGEN) VON STAFFEL 1 BIS STAFFEL 5. Kein Wunder wenn die Quoten mieß sind wenn keiner den Zusammenhang kennt... Bleibt ja nur zu hoffen das die DVDs auch nach Deutschland kommen. Denn auf sowas ist man nun mal angewiesen wenn Deutsche Sender solche Programmpläne haben!!! Gebt die Serie zu Kabel 1 oder sonst wo hin da wird sie garantiert besser behandelt als bei RTL.
Bild
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Ach du schei... noch so eine beschiessene Dokusendung. Ich hab mich jetzt damit abegefunden das RTL nach dem das Final kam gestorben ist. Am liebsten würde ich den Sender dann aus meinem Receiver entfernen :) An Vox hatte ich auch schon gedacht bevor die 5. STaffel kam aber die zeigen das sowieso nicht und Kabel 1 Naja das is eben ein Sender der "alte" Serien eine "neue" Chance gibt ;)

Noch was zu RTL: Ich glaub die haben noch nicht mal mehr fähige Mitarbeiter bei ihrem Onlineangebot. Die Mail von oben habe ich mit dem Onlineformular geschrieben, mit dem Wissen das die das sonnst eh nicht lesen und was machen die? Die schreiben das ich das Onlineformular nehmen soll obwohl ich es doch verwendet habe. tztztz vielleicht wollten sie die mail nur nicht beantworten.
Bild
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Ich habe von Edgar Schnicke (dem US-Serien Redakteur von RTL) eine gesonderte Mail geschickt warum die Ausstrahlung der 4. Staffel wieder gestrichen wurde und er hat folgendes geantwortet.
Hallo Herr Weigelt,

nicht gleich so negativ! Wir haben bei "Sliders" alle Folgen in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Das ist doch echt was, oder?

Die von Ihnen angesprochenen "Sliders"-Wiederholungen mußten leider Erstausstrahlungen weichen - wie zum Beispiel der gerade laufenden "Xena"-Staffel.

Den Zeitpunkt für die Wiederholung der vierten "Sliders"-Staffel kann ich Ihnen zur Zeit leider nicht nennen. Wir planen zur Zeit für den Herbst/Winter 2004. In diesem Zeitraum wird es viele US-Serien-Neustarts geben. Durch diese 'frischen' Programme haben es Wiederholungen naturgemäß schwer.

Grüsse aus Köln,
Edgar Schnicke

PS: Das ist nicht die Antwort auf die mail von dem oberen Posting von mir.

an Edgar Schnicke habe ich das geschrieben:
Betreff: Sliders Staffel 4

Guten Tag, wann kann man damit rechnen das die eigentlich schon geplant gewesene 4. Staffel doch noch gezeigt wird??? MfG Alexander Weigelt
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“