Vom amiga-subsilver style, da sind einige bugfixes drin.
Wär dir sehr verbunden, auch wenn ich der einzige bin der das nutzt
Url: http://www.trimaweb.de/download/subsilver.zip
Spiel mal das Update rauf...
- TriMa
- TVGEEK

- Beiträge: 86
- Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4742
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
