Also können wir, die kein Pay-TV haben, uns auch freuen, das Sliders wieder kommt."Richter, Claus" <Claus.Richter@rtl.de> schrieb am 25.11.03 14:49:20:
>
> Hallo,
>
> eine gute Info gibt es bereits: RTL strahlt die 5. Staffel von SLIDERS ab Januar 2004 aus. Einen genauen Sendetermin können wird leider noch nicht nennen.
>
>
> Beste Grüße
>
> Claus Richter
> Redakteur - Presse
> RTL-Kommunikation
> Tel.: 0221 / 456 4247
> Fax.: 0221 / 456 4291
5. Staffel kommt!!!!
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Laut einer eMail (die mir ohne anzufragen geschickt wurde - welch wunder) kommt ab Januar 2004 auf RTL, die 5. Staffel. Die eMail:
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
ALSO, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen, aber ich denke mal die fangen früher an.
2. In der aktuellen TV-Highlights steht eine kurze Meldung, dem nach startet die 5. Staffel der aller Besten TV-Serie 8) am 17. Januar um 16 Uhr und löst damit die kurzlebige Serie "Birds of Prey" ab.
In der nächsten TV-Hightlights wird es auch einen ausführlichen Episoden Guide geben!
Also, alles ist wieder wunderbar! Es geht wieder los! Schönen Abend noch,
Simon
1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen, aber ich denke mal die fangen früher an.
2. In der aktuellen TV-Highlights steht eine kurze Meldung, dem nach startet die 5. Staffel der aller Besten TV-Serie 8) am 17. Januar um 16 Uhr und löst damit die kurzlebige Serie "Birds of Prey" ab.
In der nächsten TV-Hightlights wird es auch einen ausführlichen Episoden Guide geben!
Also, alles ist wieder wunderbar! Es geht wieder los! Schönen Abend noch,
Simon
Re: ENDLICH!
Wenn Premiere bei der Ausstrahlungsform Mo-Do bleibt und nix ausser Weihnachten dazwischen kommt, läuft die 5. Staffel vom 23.03. bis 21.04.2004.Simon hat geschrieben:1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen
Gruss, Clark
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
JO! Ich hab die TV Highlights ja im Abo und daher bekomme ich Sie zwei Tage vorher schon nach Hause geliefert. Ein kleiner Artikel unter News steht dort über Sliders drinne. Und eben die Vorschau auf die TV-Highlights vom 02.01.04, wo der SLIDERS - Episoden - Guide folgen soll! FREUDE - FREUDE!
: :mrgreen:

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR