Das große Finale auf RTL!
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Am 29.05.04 zeigt RTL das große Finale von Sliders. Und zwar werden gleich ZWEI(!!!) Folgen hintereinander ausgestrahlt. Einmal "Das Experiment" und "Der letzte Slide". RTL gibt die Folgen als zweiteiler an.
Das ist doch mal was! Smallville fällt aus diesem Grund auch mal extra dafür aus. Auch die Wiederholung in der Nacht kommt genauso hintereinander. Das ist doch mal was. Mal sehen was dann in der darauffolgenden Woche gezeigt wird. Da Sliders ja dann mit der 5. Staffel fertig ist.
---------------------------------------------------
29.05.2004
15.50 Das Experiment (Teil 1)
16.50 Der letzte Slide (Teil 2)
03.05 Das Experiment (Teil 1 - Wdh.)
03.50 Der letzte Slide (Teil 2 - Wdh.)
Das ist doch mal was! Smallville fällt aus diesem Grund auch mal extra dafür aus. Auch die Wiederholung in der Nacht kommt genauso hintereinander. Das ist doch mal was. Mal sehen was dann in der darauffolgenden Woche gezeigt wird. Da Sliders ja dann mit der 5. Staffel fertig ist.
29.05.2004
15.50 Das Experiment (Teil 1)
16.50 Der letzte Slide (Teil 2)
03.05 Das Experiment (Teil 1 - Wdh.)
03.50 Der letzte Slide (Teil 2 - Wdh.)
- _FìeslÃng_
- TVGEEK
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- TVGEEK
Für mich ist das Ende von Sliders ja noch in weiter Ferne. Ich habe bisher die Staffeln 1 bis 3 gesehen. Daher habe ich natürlich nicht mit der 5. im Tv weitergemacht. Ich warte also bis die 4. und 5. Staffel auf DVD veröffentlicht wurden. 

"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- TVGEEK
Bei Babylon 5 gab es auch in Sachen DVD erst große Zweifel und sogar Quantum Leap hat jetzt auch grünes Licht bekommen. Ich bin einfach mal zuversichtlich. Außerdem: die einzige Alternative wäre jetzt mittendrin in die 5. Staffel einzusteigen und das werde ich bestimmt nicht tun.
"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
- _FìeslÃng_
- TVGEEK
Das stimmt doch gar net. Würde ich mich hier mit euch freuen wenn mir die Serie nicht gefallen würde?Alexslider hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread)
Ich war - glaube ich jedenfalls - von Anfang an dabei und hab mir regelmäßig Sliders angeguckt.
Die Serie hatte auf mich immer so eine Art befriedigendes, abenteuerlich versteht sich. ^^
Aber ich finde - und das sag ich in aller Deutlichkeit - dass die Serie jetzt endlich das lang ersehnte Ende findet. Die fünfte Staffel ist ja - wie viele schon gesagt haben - recht mager gehalten und musste lange auf die letzte Staffel warten.
Ich freu mich einfach, auf den letzten Slide, auf das Ende.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ja, es kommt keine 4. Staffel nach der 5ten. Hat RTL letzte Woche ja wieder rausgenommen._Fìeslíng_ hat geschrieben:Das stimmt doch gar net. Würde ich mich hier mit euch freuen wenn mir die Serie nicht gefallen würde?Alexslider hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread)
Ich freu mich auch auf das große Finale

- _FìeslÃng_
- TVGEEK