Welche Thematik / Idee zur Verfilmung zu Sliders
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Welche Thematik / Idee zur Verfilmung zu Sliders
Welche Thematik würdet ihr eigentlich so für den Film wählen? Arturo zurück holen oder was mit Logan St. Clare aus Staffel 3 (die ja auch noch immer slidet
) usw...
-
Ryan
- TVGEEK

- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
- Kontaktdaten:
-
Ryan
- TVGEEK

- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
- Kontaktdaten:
was meinst du denn für andere serien? ich habe eigentlich nur positive erfahrungen gemacht.Sargos hat geschrieben:Ich würde zwar auch liebend gern einen Sliders-Streifen im Kino sehen (auch mit der Ursprungsbesetzung), aber wenn ich mir anschaue, was da aus anderen "aus Serien ins Kino" gemacht wurde, wäre es vielleicht besser, wenn sie es sein lassen.
- Sponskonaut
- SERIENGEEK

- Beiträge: 4433
- Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
- Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Welche Thematik
Also, für mich persönlich würde ein Sliders-Spielfilm wirklich nur mit der Ur-Besetzung funktionieren! Würde es diesen Film tatsächlich geben, wäre es mir dann auch egal, wie die Drehbuchautoren es wieder hinkriegen würden, den Professor wieder miteinzubinden. Ich denke, ein Spielfilm wäre eine gute Möglichkeit, das unbefriedigende Ende der Serie wieder auszugleichen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
Re: Welche Thematik
da muss ich dir voll und ganz zustimmen! 8)Sponskonaut hat geschrieben: Ich denke, ein Spielfilm wäre eine gute Möglichkeit, das unbefriedigende Ende der Serie wieder auszugleichen.
- Sponskonaut
- SERIENGEEK

- Beiträge: 4433
- Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
- Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re:
@Viktualia
Dann mal danke für die Zustimmung!
Ansonsten denke ich, was die Story eines Spielfilms angehen würde, so wie Capn, der es ja schon so treffend formuliert hat:
Dann mal danke für die Zustimmung!
Ich denke, beim kommenden A-Team-Kinofilm (auf den ich mich, nebenbei bemerkt, schon sehr freue, weil ich auch ein alter Fan bin) wird das genauso sein. Allzu viele Bezüge zur Serie werden wohl nicht verarbeitet, denn man möchte ja nicht nur die ausgesprochenen Fans ins Kino locken. In gewisser Weise muss man ja massenkompatibel bleiben, und das funktioniert halt nur, wenn man nicht nur die "Insider" anspricht.Capn hat geschrieben: ... sollte man eine Story wählen, mit der sich sowohl Gelegenheitszuschauer (Ein Film muss ja auch das breite Publikum ansprechen) also auch die langjährigen Fans angesprochen fühlen. Sie sollte IMHO nicht soviel, oder kaum, auf Gegebenheiten der Serie -wie die Kromaggs- zurückgreifen, sondern das typische Konzept zurückbringen (4 Slider, schön skurille parallele Welten, Action, Humor!...)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau

