Immer mehr Internet-Unternehmen steigen ins Seriengeschäft ein. Nach Hulu, Microsoft, Amazon oder Netflix möchte nun auch Yahoo den Trend nicht verpassen. So hat das Unternehmen die ersten beiden eigenen Serien in Produktion gegeben. Eine davon spielt in einem Paralleluniversum, wo die Hauptprotagonisten einen Weg zurück nach Hause finden wollen... mehr dazu in den News: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... space.html
Auf einer Website wurde die Serie so angeteast: Yahoo to produce a sci-fi comedy that mixes Sliders with space travel
Das ganze wird natürlich rein garnichts mit Sliders zutun haben. Lediglich der Plot wird ähnlich sein und in ferner Zukunft spielen. Außerdem ist es eine Comedy-Serie. Man sollte also keine Sliders-Fortsetzung erwarten! Dennoch wäre es DIE gelegenheit gewesen Sliders (vielleicht unter diesem oder anderem Titel) als Spin-off oder Reboot etc. wieder zubeleben. Mit neuen Castmitgliedern usw... na mal sehen. Vielleicht wird sie ja doch unterhaltsam. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass es keine Comedy sondern reine Science Fiction mit Dramaelementen geworden wäre. Halt so wie eben Sliders nur in der Zukunft!
Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver
Klingt soweit interessant, wobei das Comedyartige vielleicht doch störend sein könnte. Na mal überraschen lassen.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Absolut!Viktualia hat geschrieben:Klingt soweit interessant, wobei das Comedyartige vielleicht doch störend sein könnte.
Ich finde auch, dass sich die Story grundsätzlich ganz interessant anhört. Aber der Comedy-Aspekt macht das Interesse dann doch eher wieder zunichte... Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. kein großer Fan von Horror-Komödien bin. So mancher Genre-Mix ist für mich schlicht nicht passend.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Geht mir genauso. Erstmal reinschauen...man merkt dann schnell, ob es etwas für einen ist oder nicht. Nur die Erwartungen dürfen nicht so hoch geschraubt werden. Vielleicht wird man ja dann auch überrascht.Sponskonaut hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. kein großer Fan von Horror-Komödien bin. So mancher Genre-Mix ist für mich schlicht nicht passend.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Schade, einen Reboot hätte ich total klasse gefunden.
Der Comedy Aspekt macht wirklich etwas skeptisch, aber ich bleibe mal positiver Dinge![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Der Comedy Aspekt macht wirklich etwas skeptisch, aber ich bleibe mal positiver Dinge
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum
Serienstart von Other Space ist schon in einer Woche (am 14. April 2015). Außerdem wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht und es gibt erste Bilder der Darsteller. Der Trailer ist aber leider wegen einer Ländersperre (warum auch immer man sowas bei einem Trailer macht) nicht in Deutschland ansehbar.
Quelle: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... railer.jpg
➠ http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... ailer.html

➠ http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... ailer.html