• Administrator

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4643
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

#161

Beitragvon Alexslider » So 19. Jan 2020, 11:43

Hallo und willkommen zurĂĽck ihr beiden langzeitabwesenden [victory]

Viktualia hat geschrieben: ↑
Sa 28. Dez 2019, 21:00
Und nun sehe ich, dass sich schon einiges verändert hat. Das Forum ist jetzt nur halb so kurz. Was ist passiert? War es Zeit für etwas neues oder ist es durch die Inaktivität geschehen?
Ich habe viele Threads nicht mehr gefunden genauso der Thread in dem wir mal das Rollenspiel hatten. Auch diesen Thread habe ich nur über die Suchfunktion oben in der Leiste gefunden über "neue Beiträge". Kommt man ohne Suchleiste nicht mehr da ran?
Ich hoffe, euch allen geht es gut??? Und habt Weihnachten gut ĂĽberstanden?

@Viktualia: Was genau meinst? Ich habe diesbezĂĽglich keine Ă„nderungen vorgenommen. Alles ist noch da! [hmm]
Das Rollenspiel findest du bspw. hier: Rollenspiel


Bild

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 281
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Land: AT

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

#162

Beitragvon Gregor » So 26. Jan 2020, 15:12

Wisst ihr was ein krasser Zufall ist oder vielleicht von den Göttern da oben gewollt ich weiß es nicht.
Registrierdatum hier 21.1.2010
Veröffentlichung meines Parallelwelten eBooks 21.1.2020
xD
Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon zehn Jahre hier Mitglied. Lustigerweise hatte ich im Gegensatz zu anderen (ehemaligen) Foren, Youtube, Steam, Messenger usw. noch nie einen Streit mit irgendjemanden hier egal was ich für Beiträge schrieb. Dafür gibts schonmal ein großes Dankeschön. Außerdem behielt Alexslider das Forum immer noch trotz weniger Mitglieder- und Besucherzahlen. Dafür geht auch ein großes Lob an Alex. Ich hoffe das Forum wird noch weitere zehn Jahre existieren und vielleicht sogar Youtube, Facebook und die ganzen anderen großen Konzerne überleben. xD



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1396
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

#163

Beitragvon Lupos » So 26. Jan 2020, 19:24

Da stimme ich dir zu [yeshappy]
Geht mir genauso [kunsttanzen] supertolles Forum....wĂĽnschte mir nur mehr Beteiligung [heulen]
Alle sind lieb hier ....und das wird auch so bleiben


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1676
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

#164

Beitragvon MartyMcFly » Mi 29. Jan 2020, 23:02


Gregor hat geschrieben: ↑
So 26. Jan 2020, 15:12
Wisst ihr was ein krasser Zufall ist oder vielleicht von den Göttern da oben gewollt ich weiß es nicht.
Registrierdatum hier 21.1.2010
Veröffentlichung meines Parallelwelten eBooks 21.1.2020
xD
Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon zehn Jahre hier Mitglied. Lustigerweise hatte ich im Gegensatz zu anderen (ehemaligen) Foren, Youtube, Steam, Messenger usw. noch nie einen Streit mit irgendjemanden hier egal was ich für Beiträge schrieb. Dafür gibts schonmal ein großes Dankeschön. Außerdem behielt Alexslider das Forum immer noch trotz weniger Mitglieder- und Besucherzahlen. Dafür geht auch ein großes Lob an Alex. Ich hoffe das Forum wird noch weitere zehn Jahre existieren und vielleicht sogar Youtube, Facebook und die ganzen anderen großen Konzerne überleben. xD

Jep, wir sind alle lieb hier [zwinker]
Bin jetzt jedenfalls auch wieder öfters hier [yeshappy]

Ja, dieses Forum bzw. Community ist so ziemlich die einzige Online-Beständigkeit, die sich bei mir nicht geändert hat, seit rund ~20 Jahren, als ich zum ersten Mal das Internet zu Gesicht bekam. [yeshappy] Wenn ich da noch zwei weitere Webseiten nennen würde, die ich seit Anfang immer besuche, dann ist es trekzone.de und orf.at oo)

Jetzt aber alle in das neue Plauderhäuschen:

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]

[hmm] [yess] [daumen] [langweilig] [nono] [lachen1] [ĂĽberreagtion] [feuerwerk] [feuerwerk] [feuerwerk] [vv] [vv] [vv] [erwischt]


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste