[73] Blutige Erde/Strangers and Comrades

Wie findest Du die Episode?

****** eine der besten Sliders-Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
***** sehr gute Folge - hat alles, was Sliders ausmacht!
1
100%
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
0
Keine Stimmen
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
0
Keine Stimmen
** relativ schwache Folge!
0
Keine Stimmen
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

[73] Blutige Erde/Strangers and Comrades

Beitrag von Alexslider »

So, nun gibt es von Sliders eine weitere und somit 5. Folge (die 4 anderen sind in Staffel 3) die nur noch Nachts gezeigt werden dürfen. Wie ich es schon vermutet hab liegt es an FSK-Gründen. RTL versucht nun die Folge recht bal in das Samstag- oder Sonntagnachtprogramm zu setzen.
Zuletzt geändert von Alexslider am Sa 17. Jan 2004, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Hat wer die Folge schon gesehen? Was ist denn so wild dran, dass sie eine nächtliche Ausstrahlung fordert?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

naja, die kromaggs und menschen bekämpfen sich. Es wird hart zugeschlaggen da wird ne Waffe eingesetzt die die Menschen verdampfen lässt, oder von den Menschen die augen entfernt wurden usw...
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

find ich ja toll, da kommen endlich mal wieder kromaggs und dann.....naja ich habe zeit bis es auf sci-fi kommt.
ich fand die idee gut, dass sie dort zwischen den dimensionen landen...
Benutzeravatar
Barnabas
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 19:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barnabas »

baja diese Verdampfungswaffe kam doch schonmal vor! In der folge di Höllenmaschiene oder? Nur da sind dann die Kroms umgebracht worden, denn Quinn hat sie Verstellt
Barna
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nein. In "Die Höllenmaschine" hatte der alternative Quinn eine Slidewelle verursacht und die Bevölkerung auf eine andere Welt transportiert. Kromaggs waren da garnicht mit dabei.
Bild
Benutzeravatar
Barnabas
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 19:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barnabas »

hm stimmt auch, aber es gab schon ne folge mit dieser maschiene. ich weiß aber nicht welche.Ich weiß nur es war die folge als maggie einen das leben gerettet hat und wie sich herausstellte einem offizier der Kroms.Naja und die erforschten gerade die Waffe.Aber was ich komisch fande in der USA wurde But.Erde um 18 Uhr ausgestrahlt (oder war es 20 Uhr?)
NAja auf jedenfall nicht im Abendprogramm
Also ich schau mal durch in welcher folge die maschiene vorkam kann nur was dauern*g*
Barna
Benutzeravatar
Barnabas
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 19:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barnabas »

Wow wer sagts denn*g* es war sogar auf der gleichen videokassete.Die Folge war Rachsucht.Direkt richtig gegriffen*g*
Also ich mein es ist die gleiche MAschiene die da auch benutzt wird!
Naja ich hab die folge vor 4 Jahren gesehen*g*
Kann mich auch irren aber Alexslider weiß bestimmt die Antwort*g*
Hast du die folgen auf englisch eigentlich auch alle? Oder haste garkeine?
BArna
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4686
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Es war wie du schon sagtest "Rachsucht". (Die Folgen habe ich auf Deutsch) nur S5 hab ich englisch und bald deutsch und von den anderen Staffeln hab ich nur 2-3 Folgen auf englisch.

Ja da war eine Verdampfungswaffe. Mensch wenn du nicht wärst. Ich hätte da nie jetzt drangedacht. Aber das muss in "Blutige Erde" eine erweiterte Waffe sein. Denn die verdampfen ohne Strahl wie in Rachsucht. Aber auch unlogisch denn die Kromaggs sind schon länger dort als Rachsucht (?) da wurde die Waffe doch erst erfunden in Rachsucht. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Barnabas
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 19:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barnabas »

Naja das könnte man auch unter Sinnfehler angeben*g* . Aber davon hab ich noch ein Paar*g*.Besonders was mir aufgefallen ist , warum sind die Kroms auf einer Welt eine Minderheit.So dominat wie sie sich geben konnte ich es zuerst garnicht glauben*g*. Naja was soll man da sagen*g*
Barna
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“