Hier ein erster Trailer zur zweiten Staffel von Stranger Things. Scheint wieder spannend zu werden.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Nun ja, ich muss gestehen, dass ich die Serie bisher immer noch nicht geguckt habe.
Das klingt ja echt vielversprechend! Muss mal mit meiner Frau abklären, ob sie mitgucken will, sonst starte ich damit im Alleingang. Habe auch gerade die Vermutung, dass ich in nächster Zeit sowieso wieder mehr Serien gucken werde. Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Habe halt im letzten Jahr so viele Filme geguckt und bin von diesem Format vielleicht ein bisschen übersättigt.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 00:32 Alles in allem, sehr sehenswert. Wie gesagt mit Gänsehautmomenten und tolle Schauspieler und erzählerisch bin ich gespannt wie es weitergeht und dass auch viel aufgeklärt wird.
Nein, dass finde ich nicht (bis jetzt). Wie denn auch, spielt die Serie in den 80ern oder nicht?Sponskonaut hat geschrieben: ↑Mi 8. Apr 2020, 01:44 Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Serie es mit ihrer 80er-Nostalgie auch ein bisschen übertreiben würde. Kann das sein?