´╗┐
  • Administrator

Serien-Umfrage

Themenstarter
Serien
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beitr├Ąge: 2

Serien-Umfrage

Beitragvon Serien » Mi 3. Jul 2019, 09:48

Hallihallo ihr Lieben,
Ich schreibe momentan an meiner Bachelor-Arbeit ├╝ber Serien und Lieblingsfiguren ­čÄą­čô║ und w├╝rde mich sehr freuen, wenn ein paar von Euch Lust h├Ątten, an meiner Umfrage teilzunehmen. ­čśâ

Teilnahme ist anonym und die Angaben werden vertraulich behandelt.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden im Voraus!

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/FragebogenSerien/

+++ Admin approved +++
Zuletzt ge├Ąndert von Alexslider am Fr 12. Jul 2019, 22:09, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.
Grund: Es wurde vorher gefragt, diese Anfrage hier zu posten!

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3270
Land: DE

Serien-Umfrage

Beitragvon Sponskonaut » Mi 3. Jul 2019, 13:41

Bei allem Respekt, aber ich muss gestehen, dass mir diese "Bachelor-Arbeit Umfrage-Postings" mittlerweile ziemlich auf den Senkel gehen. [nope] Sich f├╝r ein Posting registrieren, "Werbung" platzieren, Community f├╝r eigene Zwecke ausnutzen und dann wieder verschwinden. Sorry, aber f├╝r mich als leidenschaftlicher Forennutzer ist das ein absolutes No-Go. Deswegen empfehle ich auch jedem, genau deswegen nicht an solchen Umfragen teilzunehmen. [grinsen]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Serien
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beitr├Ąge: 2

Serien-Umfrage

Beitragvon Serien » Mi 3. Jul 2019, 14:19

Sponskonaut hat geschrieben: ÔćĹ
Mi 3. Jul 2019, 13:41
Bei allem Respekt, aber ich muss gestehen, dass mir diese "Bachelor-Arbeit Umfrage-Postings" mittlerweile ziemlich auf den Senkel gehen. [nope] Sich f├╝r ein Posting registrieren, "Werbung" platzieren, Community f├╝r eigene Zwecke ausnutzen und dann wieder verschwinden. Sorry, aber f├╝r mich als leidenschaftlicher Forennutzer ist das ein absolutes No-Go. Deswegen empfehle ich auch jedem, genau deswegen nicht an solchen Umfragen teilzunehmen. [grinsen]

Das kann ich nat├╝rlich verstehen. Aber ich finde es wichtig, wenn ich ein bestimmtes Thema untersuche, genau DIE Leute zu fragen, die von dem Thema betroffen sind und die es interessiert [yeshappy] Ich selbst liebe es, Serien zu schauen [dancing] Wie gesagt, die Teilnahme ist freiwillig, aber ich freue mich ├╝ber jede Person, die Interesse zeigt.

PS: Ich versuche niemanden auszunutzen und Werbung ist es ja auch nicht.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3270
Land: DE

Serien-Umfrage

Beitragvon Sponskonaut » Mi 3. Jul 2019, 16:48

Serien hat geschrieben: ÔćĹ
Mi 3. Jul 2019, 14:19
Aber ich finde es wichtig, wenn ich ein bestimmtes Thema untersuche, genau DIE Leute zu fragen, die von dem Thema betroffen sind und die es interessiert [yeshappy]

Ist mir schon klar, warum man sich daf├╝r eine bstimmte Plattform aussucht. [zwinker]

PS: Ich versuche niemanden auszunutzen und Werbung ist es ja auch nicht.

Deswegen hatte ich die Werbung ja auch in Anf├╝hrungszeichen gesetzt. Wie gesagt, f├╝r mich ist diese Art, auf sein Anliegen aufmerksam zu machen, im Grunde dasselbe wie Werbung: Man platziert bei der entsprechenden Zielgruppe was, um daraus seinen eigenen Nutzen zu ziehen.

Aber sei's drum.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zur├╝ck zu ÔÇ×Serien CouchÔÇť