2020 // Star Trek: Lower Decks

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2020 // Star Trek: Lower Decks

Beitrag von Alexslider »

Am 22. Januar 2021 startet die Serie Star Trek: Lower Decks erstmal in Deutschland. Sie wird dann bei Amazon Prime zum streamen bereitgestellt. Wer das englische Original sich ansehen wird, wird darin sicher eine Stimme erkennen. Und zwar synchronisiert dort Jerry O'Connell den ersten Offizier des Schiffes. [victory] Aber erwartet nicht zu viel und keine ernst zunehmende Star Trek Serie. Es ist mehr oder weniger eine animierte Comedy-Sendung. Zumindest wenn man sich den Trailer ansieht.

  Handlung
Die Handlung setzt im Jahr 2380, ein Jahr nach den Ereignissen aus dem Kinofilm Star Trek: Nemesis ein. Die Serie spielt an Bord der USS Cerritos, einem der unwichtigsten Raumschiffe der Sternenflotte. In der ersten Folge kommt Ensign D’Vana Tendi neu zur Besatzung dazu.

Newslink: http://www.robots-and-dragons.de/news/1 ... eutschland
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2020 // Star Trek: Lower Decks

Beitrag von Sponskonaut »

Jetzt mal dumm gefragt, da ich mit Star Trek noch nie was anfangen konnte: Interessiert einen Trekki so eine Serie überhaupt? Sieht man so was dann als Hommage oder ärgert man sich eher über die Tonalität, wenn das Ganze in die Comedy/Cartoon-Richtung geht?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Star Trek“