Wade Wells auf Tiktok

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wade Wells auf Tiktok

Beitrag von Gregor »

Schaut euch die Videos an. Finde ich geil gemacht. Was sagt ihr dazu? Wade Wells auf Tiktok . :D

https://www.tiktok.com/tag/wadewells
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wade Wells auf Tiktok

Beitrag von Sponskonaut »

Bin ja eigentlich kein Fan von dem TikTok-Kram, weil ich das Zeug in der Regel weder lustig noch interessant finde. Ist einfach nicht mein Humor. Vielleicht gehöre ich aber auch einfach nicht zur Zielgruppe.

Was ich hingegen interessant finde, ist, dass jemand nach so vielen Jahren doch noch mal die Serie aufgreift. Und das Mödel scheint ja auch noch relativ jung zu sein. Ist eigentlich immer wieder schön zu sehen, wenn jüngere Leute so alte Perlen für sich entdecken. Gleiches gilt auch für Musik, Filme, Bücher und dergleichen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“