Ich denke gerade nach und überlege mir evtl. ein neues Design für die Sliders-Seite zu machen. Nur würde es dann viel arbeit machen die ganzen Inhalte dem Design anzupassen. Darum frag ich lieber mal
wollt ihr ein Neues Design oder soll das alte bisherige bleiben?
Wenn ich ein neues machen würde, würde das natürlich etwas dauern. Und ich würde auch von euch Vorschläge entgegen nehmen Mal sehen....
Hab mal was gemacht: http://sliders.covers.de/index_test.html Aber wie gesagt ob ich das dann wirklich umsetzte weis ich noch nicht. Erst einmal gucken wie es wird usw...
Naja... als alter Grafiker muss ich bemängeln, dass du die Figuren etwas holprig reingeschnitten hast ... aber ansonsten schaut's gut aus, bis auf diese Strahlen links oben ... das erinnert mich irgendwie an das Sat.1 Zeichen *g*
Mit welchem Programm arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
du bist auch mit rechts sicher? oder meinst du links *g* also rechts komm noch ein hintergrund hin (der alte wie bisher) und links kommt noch ein menü.
aber ich muss es immer wieder sagen. ich weiß noch nicht ob ich das design wirklich mache.
hab die seite jetzt noch mal geändert. Vorher gefiel mir das irgendwie nicht. Aber jetzt ist es mir, wie ich finde, besser gelungen. Was meint ihr?! Ach und einen Hintergrund gibts jetzt auch @Ryan