Neues Design der SLiDERS DiMENSiON (ehem. DiE SLiDERS SLiDE SiDE)

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Lupos »

Der Witz ist das bei mir auf der rechten seite gar nichts ist [doh!] [huch]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Alexslider »

Wie? Nichts? Müsste in etwa so aussehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:Der Witz ist das bei mir auf der rechten seite gar nichts ist [doh!] [huch]
Monitor zu hell eingestellt? Dann könnte man unter Umständen dieses Menü eher schwer erkennen? [hmm]
Externes BildQuelle: http://img818.imageshack.us/img818/4382/nbu1.jpg
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Alexslider »

Hab das alte Menü nun wieder eingefügt. Lupos hat recht. Mehr Schlagworte auf der Startseite verleiten mehr auf den Unterseiten zu stöbern.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Mehr Schlagworte auf der Startseite verleiten mehr auf den Unterseiten zu stöbern.
Klaro.
Ja ist wohl besser so. [daumen]
Jetzt ist hald Twitter ein bisschen unten versteckt, ist aber weniger ein Problem. Interessenten scrollen sowieso nach unten...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Lupos »

Klass Danke Alex ...soooo ist das wirklich super..das war das i tüpfelchen.. [hi5] [daumen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Lupos »

Alexslider hat geschrieben:Hab das alte Menü nun wieder eingefügt. Lupos hat recht. Mehr Schlagworte auf der Startseite verleiten mehr auf den Unterseiten zu stöbern.
eben ..bevor ich mich hier angemeldet habe , hab ich auch wie wild darin gestöbert und mache das immer noch sehr gerne [dancing]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Alexslider »

Die Startseite hat sich nun noch mal ein bisschen überarbeitet worden. Es ist oben eine weitere Updatebox dazugekommen und rechts neben der neuen Box noch eine kurze Auflistung mit weiteren Updates. Vor einigen Tagen ist auch schon die gewünschte Anzeige von Marty ergänzt worden. Also das Datum von wann die Updates stammen. Ich Hoffe das sieht so ganz ok aus. [geek]

Unter den aktuellen Nachrichten sind nun die interessantesten Schlagzeilen dazu gekommen. Hab dazu auch ein paar schöne Zeitungsschlagzeilen als Bild eingebaut :DD

Zum Schluss habe ich noch den "Besucher online"-Zähler vernünftig eingebaut. Dieser befindet sich nun links unten und wandert beim scrollen der Seite mit. So das er eben an seiner Stelle auf der Seite immer sichtbar ist.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Lupos »

Für die Arbeit ...das Design..die mühe .Dank Alex...haben wir echt mehr Mitglieder verdient [angry] hoffentlich kommen noch welche ...

ich will aber auch keine die nicht zu uns passen [langweilig]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: http://www.sliders-dimension.de/Episode ... tfilm.html
Was meint ihr... ist es sinnvoll eine Kommentarbox (wie in den News) direkt für die Episodeseite einzubauen? Ich weiß! Das verleitet die Leute dann nicht ins Forum zu gehen. [nope] [hmm] Aber auch ohne kommt ja leider keiner. [dislike]
Die ersten Episoden im neuen Design sehen toll aus. Tolle Arbeit!!

Was Kommentarfunktion betrifft, dass kann man schon lassen. Vielleicht kannst du aber diesen Text:
Folge diesem Link wenn du über diese Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!
der ins Forum zur jeweilige Episodendiskussion führen soll VOR der Kommentarfunktion einfügen und vielleicht noch mit einem kleinem Bildchen des Logos des Sliders Talk Centers versehen?
http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... t/logo.png (ohne den Darstellern)

...Ich weiß, ich hab Wünsche...hehe

...
EDIT: Is nich wahr...wir haben wohl einen ähnlichen Gedanken...schau grad auf deiner Hauptseite...du hast ja den STC Banner da grad noch dazwischen eingefügt...hehe genau......

Die Einteilung der Hauptseite ist mittlerweile doch recht gelungen..."überdimensional anders" hehe...
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“