EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN
GENIAL!
Die Episode ist einfach wunderbar anzuschauen, so müsste Sliders immer sein.. allein der Beginn -die Sliders verleben einen unbeschwerten Tag auf diesem scheinbaren 'Paradies'- ist schon Unterhaltung pur ... es macht einfach unheimlichen Spaß die Sliders dabei zu beobachten wie sie nichts tun und einfach nur mit den Gepflogenheiten einer fremden Welt zurechtkommen ... SOWAS hat eine gute Folge ausgemacht und nicht die x-ten Schießereien mit Kromaggs oder wildgewordenen Monstern, Zombies oder Soldaten ...
am Ende wird dann nochmal richtig spannend, auch wenn das nicht nötig gewesen wäre - handelt sich ja aber um das Staffelfinale. Etwas aufgesetzt finde ich Quinn's Bedenken das man dem Timer zu viel Energie abziehen würde, wenn man mehr als 4 Personen mitnimmt ... Das ist wohl eher Nonsens, weil sie in anderen Folgen damit nie Probleme hatten, und im Pilotfilm auch 4 Leute durch den Vortex gingen, ohne das es vorher klar war.
Und der Cliffhanger ist auch klasse ... auch wenn man natürlich weiß, dass Quinn in der nächsten Staffel wieder dabei ist. Beim ersten Ansehen war das jedoch sicherlich ein Schock
Herrlich ... die Folge seh ich mir nachher nochmal an
5 von 5 Timern - Ganz klar!