Ja, das wars...
Folge war im großen und ganzen gut... die Story um Wade wurde zu einem vorläufigen Ende gebracht, und Remmy muss sich nun keine Schuldgefühle mehr deswegen einreden... am besten gefallen hat mir das Ende, bei dem sich Wade nochmal im Wasser spiegelt und Remmy sich endgültig verabschiedet, bevor er dann wieder zu den Anderen zurückkehrt und "weiter" macht. Und GOTT SEI DANK hat Wade ihre alte Syncho... ansonsten wäre die ganze Atmosphäre flöten gegangen.
Einzig gestört hat mich das Verhalten der anderen Sliders. Wenn man schon Zombies, Dinosaurieren und Kromaggs begegnet ist, und auch noch durch parallele Welten reisen kann, ist es wohl scheinbar schwer sich vorzustellen, dass Wade auf irgendeine Art und Weise so etwas wie einen telepathischen Kontakt mit Remmy aufnehmen kann, oder was?! Daher versteh ich die komplette Skepsis die man ihm entgegen bringt auch nicht so richtig... für'n Eimer war auch leider mal wieder Maggie, die nichtmal 1 Wort für Wade zum Abschied übrig hatte... aber das war ja zu erwarten.
Achja... und das geringe Budget der fünften Staffel hat sich heute auch wieder bemerkbar gemacht... schade...
Leb wohl, Wade

:(:(:(
Wenigstens ein Slider dem man ein trauriges aber konsequentes Ende beschert hat, und dessen Schicksal nicht einfach irgendwo zwischen 2 Staffeln in der Luft hängen blieb, wie bei Colin oder Quinn ...