[86] Im Namen der Wissenschaft/Dust

Wie findest Du die Episode?

****** eine der besten Sliders-Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
***** sehr gute Folge - hat alles, was Sliders ausmacht!
3
60%
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
0
Keine Stimmen
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
2
40%
** relativ schwache Folge!
0
Keine Stimmen
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4695
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

[86] Im Namen der Wissenschaft/Dust

Beitrag von Alexslider »

Ob die Folge heute verschoben wird? Denn diese Hochzeit in Madrit ist auf RTL ja mal wieder wichtiger und dazu noch Formel 1... :cry: Hoffen wir mal das die Sliders Folge pünktlich kommt. :shock:
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Mittelprächtige Folge, nächste Woche kommt das Finale ich freu mich ja schon so.... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4695
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also ich fand die Folge sehr gut und gelungen. Vorallem als Remmy seinen Caddy wieder gesehen hat war toll. Im Hintergrund war sogar ein bild aus Staffel 1 :) In der Wüste bei den Felsen wo die Sliders waren stand Jahrzehnte zuvor auch schon Capt. Kirk. Also da wurde eine Star Trek Folge gedreht :) und in Staffel 3 waren die sliders auch schon dort beim Dreh.

Ich hatte gehofft Diana macht den zweiten Timer gangbar aber leider war es nicht so. Haben die sliders den Timer eigentlich mitgenommen?
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Hmm ... ich würde sagen, nein. Die Sliders reisen ja für gewöhnlich ohne großes Gepäck, und ich habe seit der Ägypten-Folge den alten Timer nicht mehr gesehen. :(

Folge hab ich mal wieder verpasst... naja... so langsam muss ich mir aber auch eingestehen das mich die neue Season nicht so sonderlich begeistert, und es mir auch kaum noch was ausmacht wenn ich mal eine Folge verpasse...

Auf das Finale nächste Woche freu ich mich aber trotzdem
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4695
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Aha so ist das! Kein Wunder warum die Quoten so niedrig sind *g* alles nur wegen dir :P Nee war nur spassss. Ein bissschen von der Episode kannste ja im Trailer sehen:


Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Downloads/Bild ... schaft.jpg


Habe ich erstmals vom Digital-Receiver aufgenommen (auf Video drauf) man sieht es aber nicht soooo doll, weil ich es erstens etwas von den MB kleiner gemacht habe und meine TV-Karte nimmt den Ton total schei..e auf. Hab mir mal ein S-Video Kabel bestellt. Mal sehen wie es dann wird.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Alexslider hat geschrieben:Also ich fand die Folge sehr gut und gelungen. Vorallem als Remmy seinen Caddy wieder gesehen hat war toll. Im Hintergrund war sogar ein bild aus Staffel 1 :) In der Wüste bei den Felsen wo die Sliders waren stand Jahrzehnte zuvor auch schon Capt. Kirk. Also da wurde eine Star Trek Folge gedreht :) und in Staffel 3 waren die sliders auch schon dort beim Dreh.

Ich hatte gehofft Diana macht den zweiten Timer gangbar aber leider war es nicht so. Haben die sliders den Timer eigentlich mitgenommen?
ich fand die folge auch sehr gut...
und das dort enterprise gedreht wurde, ist nicht weiter verwunderlich. sehr viele serien und filme werden dort gedreht. nicht weit entfernt dürfte ja hollywood sein.

und hätte diana den timer in gang gebracht hätte das gar nichts genützt. hat sie ja auch gesagt. die zeit ist doch schon längst abgelaufen...
und nächste woche dürfte es ganz interessant werden...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4695
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

naja wenn das sliderfenster verpasst wurde muss man ja dann 29 Jahre aufs nächste warten und bei 400 wären etwa 13 Slidefenster vergangen. Somit hätten sie den Timer ja irgendwann nutzen können :) Aber interessant war das es gleich 2 Ägyptische Timer gibt. Hatte immer vermutet das nur einer für die serie gebaut wurde.

Und zu den Felsen. Dieses gebiet heiß "Vasquez Rocks" und ist in Kalifonien. Zufälligerweise und ohne das ich es wusste, habe ich mir am Freitag eine DVD gekauft (gerstern erst angeschaut) und was sehe ich da. Wieder dieser Berg mit den zwei spitzen!

Externes BildQuelle: http://www.ussangeles.org/pix/photos/An ... _Photo.jpg


Am Sonntag gibt darüber einen kurzen Bericht auf der Sliders Seite :) mit Bildern aus den sliders folgen, enterprise und epoch (dem film den ich gekauft habe)
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

die kommandozentrale der power rangers stand da auch.
und buffy hat dort auch mal die erste jägerin aufgesucht.

ja aber was hätten sied enn von dem timer gehabt? höchst wenn einer mal wieder geklaut wird. oder wenn der stein wieder kaputt ist. :lol:

wirst du auch einen bericht über das ende der slider schreiben?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4695
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Kannst du mir darüber ein paar Bilder geben, wenn du hast! Ja werde ich auch machen mit dem Ende. aber erst später.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4695
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Bild
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“