Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Alles klar, klingt logisch :)
Gibts vielleicht eine Statistik, die die Besucher aus den verschiedenen Ländern prozentuell aufzeigt? Interessehalber.
Ja sichi gibt's das! <:[] Hier vom März 2014
WEBSEITE: https://www.dropbox.com/s/cierng0116xso ... 140329.pdf
FORUM: https://www.dropbox.com/s/t292mfvirgpit ... 0forum.pdf

Nach Städten könnte ich auch:
WEBSEITE: https://www.dropbox.com/s/1v2owo1xv3oxl ... 20city.pdf
FORUM: https://www.dropbox.com/s/gkpr953rmzfgt ... 0forum.pdf

Wie ganaus das ganze ist, hängt auch von den Servern usw. ab. Beispielsweise bekomme ich bei mir per Handy den Standort "Barsingshausen" angezeigt. Davon bin ich aber hunderte Kilometer entfernt. [look]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von MartyMcFly »

Sehr interessant! Dankesehr.

Im Website Ranking ist Österreich hinter USA? Dasch geht aber nüch. Da muss ich öfters auf die Seite. [hüpfen] Dafür im Forum-Ranking ganz klar auf Platz 2 [vv]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Viktualia »

Ist ja ein Ding, was man alles analysieren kann. Aber interessant ist es allemal.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Ich habe mal den Thread "Hier ist alles TOT:(" mit "Wenig Poster" zusammengeführt. Ist doch das gleiche Thema gewesen. Also nicht wundern. Apropo.

Kürzlich hab ich wieder Erinnerungsmails verschickt. Es hat sich zwar keiner dieser User reaktiviert. Doch der User "_Fìeslíng_" hat sich per Mail gemeldet. Dieser zufolge denke ich, dass er nicht wieder kommen wird. Da er sich aber gemeldet hat, habe ich ihn von Hand reaktiviert. Man weiß ja nie... [rollendeaugen]

Der User "Evocati" hat sich auch via Facebook gemeldet und ist stiller Leser. Ich hab ihn aber ermutigt gern etwas zu posten. [vv] Sicher wird er das hier lesen. :pfeif

unterschwellige Botschaft: schreib... schreiiiiib... schreiiib... schrrrrrrreeeeib... |:|
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: unterschwellige Botschaft: schreib... schreiiiiib... schreiiib... schrrrrrrreeeeib... |:|
Ich wusste es doch, das wichtigste ist das Kleingedruckte! [lachen2]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Lupos »

Schade das sich von den neuen keiner mehr sehen lässt...wie zB. astrid , Nebelwanderer usw.
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Jepp sehr schade.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Lupos »

Hattest du nicht mal eine Infopost losgeschickt ???
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4160
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:
Lupos hat geschrieben:Schön wäre es wenn alle neuen auch bleiben würden [yeshappy]
Das ist heutzutage eher Wunschkonzert. Aber, dass der eine oder andere öfters mal reinschaut bzw. sich mit Beiträgen beteiligt, wäre schon schön. [yeshappy]
Ich denke auch, dass da einfach viele dabei sind, die sich in einer "Kurzschlusshandlung" mal anmelden, dann aber doch schnell das Interesse verlieren. Finde ich auch schade, aber letztlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass nur der feste kern wirklich aktiv ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:
Lupos hat geschrieben:Schön wäre es wenn alle neuen auch bleiben würden [yeshappy]
Das ist heutzutage eher Wunschkonzert. Aber, dass der eine oder andere öfters mal reinschaut bzw. sich mit Beiträgen beteiligt, wäre schon schön. [yeshappy]
Ich denke auch, dass da einfach viele dabei sind, die sich in einer "Kurzschlusshandlung" mal anmelden, dann aber doch schnell das Interesse verlieren. Finde ich auch schade, aber letztlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass nur der feste kern wirklich aktiv ist.
Genau so ist es. Wenn ich da an andere Foren denke wo ich angemeldet bin. Die Besuche ich auch selten...
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“