[43 | 3x18] Verbotene Zonen/The Last of Eden

Antworten

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
1
100%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ChRiZz2k3
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2005, 03:19

[43 | 3x18] Verbotene Zonen/The Last of Eden

Beitrag von ChRiZz2k3 »

Athuro wieder dabei und Maggie nicht ?

Hoi,

also ich hab mir gerade Sliders angeschaut und in Exodus ist Athuro ja gestorben warum taucht er dann 3 Folgen später in "Verbotene Zonen" wieder auf und Maggie ist nicht dabei ??

Die Folgen hab ich mir nach der US-Reihenfolge angeschaut, abba eigentlich kann doch da was nicht stimmen.

Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hallo und willkommen im STC......... also die von dir erwähnte Folge heißt "Verbotene Zonen". Arturo kommt deshalb noch mal vor, weil sie urspürnglich vor "Exodus" gedreht wurde. Wurde aber dann nach Exodus gezeigt. Daher fügte man auch nachträglich die Anfangsszene mit Wade und Remmy ein. Die ganze Story soll sozusagen ein Traum von Wade sein bzw. eine Erinnerung an die Welt als die Sliders sie besuchten.
Bild
Benutzeravatar
ChRiZz2k3
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2005, 03:19

Beitrag von ChRiZz2k3 »

Dangö schön, ich werde auch sicher öfter jetzt hier mal reinschauen :mrgreen:

Ah, dann weiss ich ja jetzt bescheid. Hatte mich nur gewunder gehabt,
warum da aufeinmal die Folge mittendrin gewesen war. Hatte mich damals
schon verwundert wo ich die Serie zum ersten mal gesehen hatte
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1783
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [43] Verbotene Zonen/The Last of Eden

Beitrag von MartyMcFly »

uuuund ****hoooochzieh*** puh.... [keks]
Die Wraith sind da! [bigbiggrins] wow richtig horromäßiger Beginn...Wades Alptraum, gefolgt mit der Rückblende....
Nicht sooo schlechte Folge, wobei der Anfang als Wade verschüttet wird und einfach stehen bleibt -bis- dass sie verschüttet...hui richtig B-Movie mäßig....
Ansonsten wurde die Unterwelt an H.G.Wells "Zeitmaschine" (mit den Morlocks,usw...) nachempfunden, war nett.
Das Highlight war für mich aber Wade's Geständnis bzw. ihre Sehnsucht, dass sie ein Kind haben möchte.
Sowie, dass Remmy die Krankheit Arturos rausgefunden hat.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: [43] Verbotene Zonen/The Last of Eden

Beitrag von Alexslider »

Nach "Das ewige Leben" und "Exodus" wurde auch in dieser Folge massiv gekürzt. Was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe war unter anderem der Schluss der Folge. Nach dem Slide folgt ja noch die Szene mit demUntergrundwesen, das an die Oberfläche kommt. Hier hat Tele 5 sie gleich mal komplett weggelassen. Hier sah man nach dem Slide nur noch die drei Planeten/Mond und den Credit.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [43 | 3x18] Verbotene Zonen/The Last of Eden

Beitrag von Lupos »

Denkbar schlecht was Tele 5 da gemacht hat ..ist mir auch aufgefallen [angry] lohnt sich gar nicht reinzu schauen..schade
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“