50.000 Stimmen ist das Ziel dieser Unterschriftenaktion um die die Veröffentlichung von Sliders auf DVD in Deutschland vorranzubringen. Alle Informationen dazu gibts auf http://mission50000.sliders-dimension.de
Ich hoffe wir bekommen es hin 50.000 Leute dazu zu bewegen an der Aktion teilzunehmen.
und wieviel ham wir den schon??? hab meine glei abgegeben!! ALSO FREUNDE HELFT UNS DAMIT DIE STAFFELN AUCH IN DEUTSCHLAND IHR ZU HAUSE FINDEN!!!!!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
HE ICH WERD DIE SEITE HIER MAL PUBLIK MACHEN IN MEINER CHATTER SITE! MAL SEHEN OB WIR DA NET WAS MACHEN KÖNNEN!!!!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Auf ne gewisse Art un Weise ja, aber nicht in den VOLLBESITZ DER ORIGINAL DVD'S! 8) Aber ich werd noch mehr Leute anheuern die uns helfen das zu bewältigen!!!
Super... hast recht eine Menge ist das schon, aber nicht unmöglich. In Deutschland leben immerhin etwa 82,3 Millionen Menschen und wenn man Österreich (8,3 Mio.) und die Schweiz (7,5 Mio) dazunimmt kommen wir auf 98,2 Mio. Da sind 50.000 Leute im Grunde ein Lacher.
Das größte Problem ist aber vielleicht die bekanntheit dieser Aktion und natürlich der Serie. Das zweite Problem wäre die Mitmachbereitschaft bei der Aktion.