DVDs mit französischem Ton

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4394
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

DVDs mit französischem Ton

Beitragvon Alexslider » So 6. Mai 2007, 23:46

Wisst ihr was ich gerade herausgefunden habe? Ich kann es kaum glauben. In Frankreich gibt es doch tatsächlich die DVD-Boxen mit französischen Ton!!! Und das schon seit Dezember 2006.

Bei amazon bestellbar:
- Staffel 1+2 (seit 5. Dezember 2006)
- Staffel 3 (seit 24. April 2007)

Hier ein Menü-Bild:
Bild


Bild

Benutzeravatar

Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitragvon Denny Mallory » Mo 7. Mai 2007, 14:15

He das heisst eigentlich was gutes, des is wie mit Kinofilmen bei eMule. zuerst gibts die nur in Französisch (war bei mir schon mit etlichen Filmen) dann kommen sie auf Deutsch raus...wer weiss...hoffen wir mal das ist auch mit Sliders so....


Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4394
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Beitragvon Alexslider » Mo 7. Mai 2007, 17:54

Da hätte ich noch ein Beispiel. In Frankreich lief die 5. Staffel auch viel eher als bei uns.


Bild

Benutzeravatar

murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

Beitragvon murmel1975 » Mo 7. Mai 2007, 19:23

Hammer, cool. Brauchen die keine 50.000 Leutz wie in D? Schön gemachtes Intro. Ich sehe da Bonus, hoffe das die das in einer D-Version auch so machen.
Denn z.B. bei Stargate kann man DVD´s (4 Folgen pro Scheibe) kaufen mit Bonus in D, oder über TV eine Serie die immer 3 Folgen ohne Bonus (aber mit einem Heft) haben.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4394
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: DVDs mit französischem Ton

Beitragvon Alexslider » So 11. Apr 2010, 13:34

Am 27. Juli 2010 soll wohl die letzte Staffel auch in Frankreich erscheinen. Bisher gibts leider kaum Informationen (bis auf das Datum). Mehr dazu in den News.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4394
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: DVDs mit französischem Ton

Beitragvon Alexslider » Do 3. Jun 2010, 20:43

Ein ersten Coverbild gibts nun auch von der französischen Box

http://www.sliders-dimension.de/DVD/Bil ... c2_fra.jpg


Bild

Zurück zu „Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste