Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Will Sasso (spielt Gomez Callhoun) hat auch reagiert. [kunsttanzen] da freu ich mich wie n' Keks. [hüpfen]
That's cool!
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

wo sind wir eigentlich mit unser Live gucken ...bei welcher Folge ???

bin irgendwie raus [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Ja sagt mal an. Wo seid ihr jetzt?
Ich hab bis "Reise durch das Zeitloch" geschaut, also noch recht am Anfang. [zwinker]

Aktualisierung:
Die Doppelgänger
Der Spitzenkandidat
König des Rock'n'Roll
Paradies auf Erden
Im Reich des Hexenmeisters
Männermangel
Der unsichtbare Quinn
Zuletzt geändert von Viktualia am Do 15. Jan 2015, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Und weil ich manchmal eine Nervensäge bin, frage ich nochmal.... [zwinker]
Bei welcher Folge seid ihr denn jetzt? Oder hat sich das wieder verlaufen?
Ich selbst muss von DVD gucken, habe nämlich kein Kabel-TV. Hihi.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:Und weil ich manchmal eine Nervensäge bin, frage ich nochmal.... [zwinker]
Bei welcher Folge seid ihr denn jetzt? Oder hat sich das wieder verlaufen?
Ich selbst muss von DVD gucken, habe nämlich kein Kabel-TV. Hihi.
Also, ich bin gerade mal bei "Der keimfreie" Planet, weil ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen bin, mal weiterzugucken. Und das ausgerechnet jetzt, wo die Bundesliga noch in der Winterpause ist... [zwinker]

Eigentlich war es doch so gedacht, dass wir parallel zur Ausstrahlung auf Tele5 gucken, oder? Jetzt wäre die Frage, wie weit die im TV schon sind. Da müsste man mal ins TV-Programm schauen.

Aber ich für meinen Teil muss leider gestehen, dass ich noch nicht genau weiß, wann ich wieder einsteigen kann. Habe momentan ein paar Sachen um die Ohren, und dazu kommt noch, dass man sich auch erstmal aufraffen bzw. in der Stimmung sein muss, etwas zu gucken, das man ohnehin schon kennt. Ich weiß, ich gucke derzeit auch mal wieder "Lost", aber das ist auch schon mehrere Jahre her. [zwinker]

Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wer noch am Ball geblieben ist. Ansonsten ist es ja aber auch so, dass der harte Kern sowieso schon das meiste zu den Episoden gesagt hat. DIe Threads sind ja vorhanden, also liegt es eher bei den neuen Mitgliedern (sofern sich denn welche einfinden), Schwung in den Episodentalk zu bringen. Aber ich werde mal schauen, dass ich vielleicht noch ein bisschen genauer hinschaue, wenn ich dann weitergucke.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Alexslider »

Dieses Wochenende läuft "Duell in der Wall-Street" und "Verbunden bis in den Tod". Ich hab aber den "Live"-Aspekt mittlerweile aufgegeben. Im Forum tut sich leider seitens neuer Mitglieder garnix. Via Twitter ist auch kaum was festzustellen. Da sind überwiegend englischsprachige Fans unterwegs, die sicher nicht ins STC kommen.
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben: Ich hab aber den "Live"-Aspekt mittlerweile aufgegeben.
Schade, aber verständlich. Und wir haben das ja erst letztes Jahr gemacht. [zwinker] Na dann schaue ich mal hier und mal da eine Folge, wenns mal passt und wie Sponsko schon gesagt hat, wenn man in Laune ist.
Schaue selbst noch andere Serien und die kenne ich noch nicht. Da ist man natürlich ein bißchen neugieriger.
Werde mal schauen, dass ich zu den Folgen, die ich bis jetzt geschaut habe, was schreibe. Würde mir aber die vorherigen Beiträge nicht mehr durchlesen, sonst hab ich nichts mehr zu sagen. Da das meiste eh schon erwähnt worden ist. [zwinker]

Oder soll man das berücksichtigen? Ich find es eigentlich mal gut unvoreingenommen zu schreiben, auch wenn es sich dann wiederholen sollte. Aber man kann es ja dann so betrachten: Wir sind dann einer Meinung. [grinsen]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

also , ich für meinen Teil werde im Rythmus bleiben [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:
Alexslider hat geschrieben: Ich hab aber den "Live"-Aspekt mittlerweile aufgegeben.
Schade, aber verständlich.
Ja, das ist wirklich schade. Aber ich kann Alex gut verstehen. Ich glaube auch nicht, dass noch vielmehr passiert wäre, wenn er mit seinen Tweets und Statusmeldungen am Ball geblieben wäre. Wir haben das ja schon mal festgestellt: Die Serie hat einfach schon etliche Jahre auf dem Buckel, und die Ausstrahlung auf Tele5 kann da prinzipiell auch nicht mehr viel "ausrichten".
Werde mal schauen, dass ich zu den Folgen, die ich bis jetzt geschaut habe, was schreibe. Würde mir aber die vorherigen Beiträge nicht mehr durchlesen, sonst hab ich nichts mehr zu sagen. Da das meiste eh schon erwähnt worden ist. [zwinker]

Oder soll man das berücksichtigen? Ich find es eigentlich mal gut unvoreingenommen zu schreiben, auch wenn es sich dann wiederholen sollte. Aber man kann es ja dann so betrachten: Wir sind dann einer Meinung. [grinsen]
Ach, das kannst du doch halten, wie du willst. Ist vielleicht sogar besser, wenn du "frei von der Leber weg" lostippst. So kann es dann eher mal sein, dass man was erwähnt, was vorher noch keiner gesagt hat. Und selbst wenn wirklich etwas wiederholt wird - irgendwas gibt es immer zu "diskutieren".
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben: Ach, das kannst du doch halten, wie du willst. Ist vielleicht sogar besser, wenn du "frei von der Leber weg" lostippst. So kann es dann eher mal sein, dass man was erwähnt, was vorher noch keiner gesagt hat. Und selbst wenn wirklich etwas wiederholt wird - irgendwas gibt es immer zu "diskutieren".
Top Antwort! [daumen] So sehe ich das auch.
Vorher hatte ich mir alles durchgelesen und somit gab es nicht mehr viel zu schreiben. Bis ich es dann ganz hab sein lassen. [zwinker]
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“