Hallo wusch
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Hallo wusch
Dem schließe ich mich an und freue mich, dass sich mal wieder ein neuer User hier eingefunden hat! Auch von mir viel Spaß hier! Würde ja sagen, dass wir ein ganz netter Haufen sind! ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier, ihr macht auch einen netten Eindruck und ja hier ist zwar nicht zu viel los, wenn man dann aber bedenkt das es ein Forum über eine (sehr gute) aber seit 10-11 Jahren abgesetzte serie geht dann ist hier eine Menge los. 

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auch von mir ein Herzliches willkommen wusch.Schönes Forum hier richtig muggelich
) Ich bin auch noch ziemlich neu

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Gregor Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sers auch von mir^^. Klar ist hier nicht soviel los bei 31 Mitgliedern als bei 100k aber trotzdem mag ich dieses Forum sehr. Hier gibt es keine Spamkiddies, kein Mobbing egal welche Meinung du vertrittst und was du bist, jeder kennt hier jeden, jo schönes Forum
. Schau mal im Thread "Forensterben" dann weißt du was ich meine ^^.

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
genau das ist es was hier so schön ist, keine beleidigungen ,kein mobben. Axelslider hat hier etwas sehr angenehmes geschaffenGregor hat geschrieben:Sers auch von mir^^. Klar ist hier nicht soviel los bei 31 Mitgliedern als bei 100k aber trotzdem mag ich dieses Forum sehr. Hier gibt es keine Spamkiddies, kein Mobbing egal welche Meinung du vertrittst und was du bist, jeder kennt hier jeden, jo schönes Forum. Schau mal im Thread "Forensterben" dann weißt du was ich meine ^^.
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
aber wie ,schön das du wieder da bist 

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal