[45 | 3x22] Giftige Fracht / Slither

Antworten

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1783
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich
Danksagung erhalten: 2 Mal

[45 | 3x22] Giftige Fracht / Slither

Beitrag von MartyMcFly »

Giftige Fracht / Slither

Die Schlangenfolge...nicht soo übel. Der Film "Anaconda" (mit "Maggie" Kari Wuhrer) lässt grüßen. Zwischen dem Releasedate dieser Sliders Folge und dem Film lag übrigens nur ein Tag.
Wade und Maggie können mittlerweile etwas besser miteinander, die beiden wären ja eigentlich ein cooles Team. Wenn Maggie auf Wade's Ratschläge auch hören würde.......
Quinn und Remmy machen Urlaub? Hmm naja und noch viele Unstimmigkeiten in dieser Episode....viel mehr als sonst. Sehr gut hier nachzulesen: http://earthprime.com/episode-guide/slither.html
Daher insgesamt doch eher schwach.

Wir erfahren hier auch explizit nochmal, dass sie nun mit dem Egypt Timer, in eine Welt in der sie waren/von den sie die Koordinaten haben, zurückkehren können, ALLERDINGS wissen sie nie wie lange sie in einer Welt verbleiben müssen, da sie IMMER den Countdown abwarten müssen.
(Quinn wollte in dieser Folge mit Remmy alleine in die nächste Welt sliden und Wade und Maggie später wieder abholen, da sie aber nicht wissen können wie lange sie in der nächsten Welt festsitzen werden, wurde dieser Plan verworfen.)
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“