MartyMcFly hat geschrieben:puh, "Klänge der Erde", klingt geheimnisvoll. Hätte dazu aber kein Plan, vielleicht sind die Kuppeln soeine Art riesige Trommel und die Riesen spielen drauf, und der Alarm war die Warnung, dass die Riesen in Anmarsch sind hehe...Ne hab keine Ahnung.
Würde schon vorschlagen du postest wie du dir das vorstellst, sonst läufts vielleicht in eine ganz andere Richtung oder so...
Hehe, nee keine Riesen. Ich bin unter anderem auf diese Idee gekommen, als ich eine Episode von "Touch" gesehen hab. Dort wurde irgendwas von Eigenklängen der Erde gesagt. Und in Fringe wurde ja auch sowas thematisiert. <:[] Naja kombiniert mit meinem Traum, denke ich das es eine gute Story wäre, die hoffentlich nicht zu abgedreht wirkt
Wie machen wir die Festsetzung wieviele "Stunden" der Timer anzeigen soll?
Im Grunde ist es fast egal, da wir uns sowieso die Zeit nehmen, die wir brauchen.
Aber für die Rahmenhandlung und was "realistisch" in so und soviele Stunden möglich ist, macht natürlich einen Unterschied ob wir 5h oder 30h haben...
Das dem Zufall zu überlassen, finde ich keine schlechte Idee. Man sollte aber, wie du schon sagtest, tatsächlich die Rahmenhandlung mit einbeziehen. In der aktuellen würde ich so 4½ Tage wählen. Ich weiß ja nicht wie sich das noch entwickeln wird. Aber in Episode 1 haben wir das ja ganz gut hinbekommen.
Wir sollten irgendwann mal den Begriff "Sliden" offiziell einführen. Treffen vielleicht auf jemand mit dieser Slide-Technologie ODER der davon erzählt....muss nicht gerade direkt Quinn Mallory sein, aber indirekt wohl wieder ihm zu tun haben...
Das wäre vielleicht jetzt gut möglich, vielleicht wenn wir den Wissenschaftler Dr. Jakobeck treffen.
Da wir ja nun Nebencharaktere mit einbeziehen wollen/müssen (zumindest solange niemand neues mitmacht) würde ich eine andere "Sprechfarbe" wählen. Ich hab einfach mal
Lila genommen.