[38 | 3x15] Das ewige Leben / Paradiese Lost

Antworten

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
1
100%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

[38 | 3x15] Das ewige Leben / Paradiese Lost

Beitrag von Alexslider »

Episodeninhalt: Die Sliders kommen in den Ort Paradise, der seinen Namen anscheinend wirklich verdient hat: Die ausnahmslos jungen Bewohner der Stadt scheinen glücklich und zufrieden. Schon bald zeigt sich jedoch, dass auch dieses Paradies so seine Schattenseiten hat.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: [38 | 3x15] Das ewige Leben / Paradiese Lost

Beitrag von Alexslider »

Da hat Tele 5 ja mal wieder fleißig die Schere angesetzt. Einige Szene waren gekürzt zusehen. :( Unter anderem die Szene, wo Laurie im Strandsand verschwindet, dann gleich zu Beginn wo Michael Levy vom Wurm verschlungen wird oder wo Sheriff Burke von dem Wurm gefressen wird. Man sieht da nur kurz wie er seine Waffe auf das Maul zielt und Schnitt und man sieht Quinn aus der Höhle sprinten. [kuckuck]
Bild
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“