Auch wenn ich aktuell (vor allem wegen des Wetters) nicht laufe, decke ich mich weiter mit passendem Equipment ein.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Heute habe ich mir
diese Kniebandagen aus dem Sanitätshaus besorgt, die pro Stück tatsächlich 89,90€ kosten.
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Das heißt, sie
hätten so viel gekostet, wenn ich kein Rezept von meiner Hausärztin gehabt hätte.
Am Ende musste ich pro Stück gerade mal 16€ zuzahlen. Da hat mir die Psoriasis-Arthritis doch was gebracht.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Na ja, Hintergrund ist der, dass ich meine großen Gelenke schonen bzw. schützen will. Ich weiß ja nicht, wie sich die Erkrankung noch weiterentwickelt, deswegen kann es nicht schaden. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Teile beim Laufen machen, aber bei der "Anprobe" hat es sich schon recht stabil angefühlt.
Mein zweites Paar
New Balance Fresh Foam X 880v14 ist gestern auch angekommen, jetzt habe ich die Laufschuhe in zwei verschiedenen Farben und kann dann immer mal wechseln. Werde aber auch später mal schauen, dass ich mir noch ein anderes Paar mit anderen Eigenschaften besorge. Vielleicht mit mehr Sprengung, mal sehen.