Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Ryan »

also ich kann mich noch erinnern, das erste was ich je von sliders gesehen habe, war der trailer für die folge "König des Rock'n'Roll" . hatte mich aber nicht interessirt, irgendwie... :?
ein paar jahre später habe ich dann durch zufall die folge " Der Geist aus der Flasche" gesehen und fand sie sehr gut....
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Also ich habe vor der Ausstrahlung in der TV-Highlight (die ich noch immer habe ;) ) eine Vorschau auf Staffel 1 + 2 gelesen und war irgendwie fasziniert davon... ja und dann kam der Abend wo Sliders kam (Sonntags, 20:15 Uhr) Ich habs komischer weise auch aufgenommen (die aufnahme existiert auch noch :D die nachfolgenden Folgen hab ich dann nur geschaut (nicht aufgenommen) Als dann die Wiederholungen anfingen kam jede Episode aufs Band drauf. Nun habe ich über 10 Videos (LP aufgenommen) mit Sliders ... doppelt sogar RTL und RTL 2 außer S4 natürlich.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Ryan »

Alexslider hat geschrieben:Also ich habe vor der Ausstrahlung in der TV-Highlight (die ich noch immer habe ;) ) eine Vorschau auf Staffel 1 + 2 gelesen und war irgendwie fasziniert davon... ja und dann kam der Abend wo Sliders kam (Sonntags, 20:15 Uhr) Ich habs komischer weise auch aufgenommen (die aufnahme existiert auch noch :D die nachfolgenden Folgen hab ich dann nur geschaut (nicht aufgenommen) Als dann die Wiederholungen anfingen kam jede Episode aufs Band drauf. Nun habe ich über 10 Videos (LP aufgenommen) mit Sliders ... doppelt sogar RTL und RTL 2 außer S4 natürlich.
oh gott und ich habe jetzt schon 5 kassetten. ich MUSS ja in SP aufnehmen sonst kann der eine, den ich sie immer ausleihe, sie nciht gucklen... :(
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Nee nee nur s1 und s2. der für s3 kam Monate später, genauso wie mit der s4. und im Januar d. J. war dann auch S5 dabei. Ich hab sie alle :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“