[SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Alexslider »

Lucas ist noch immer sehr angespannt. Zumal seine Kiefer immer mehr wehtaten. Was wohl daran liegt, dass seine Zähne sich umwandelten. Also von einem Menschengebiss zum Gebiss eines Vampirs mutieren. Doch Lucas mag es nicht glauben, was Stefan ihn da an den Kopf wirft: Ein Vampir? Ich? Never ever!

Nach dem Gespräch beobachtet er wie Liz und Prof. Wells die Holzkiste für das kaputte Fenster bearbeiten und auch etwas später dem Aderlass von John zusieht. Er fixiert das Blut wie eine Katze seine Beute fixiert. Lucas bekommt immer mehr das verlangen auf frisches Blut und wird zittrig in den Beinen. Aber auch den bewusstlosen und verletzten Alec hat er im Visir. Seine Wunden verschärfen Lucas neugewonnenen Vampirsinne.

Schließlich begibt sich Stefan mit dem Blutbeutel von John zu Lucas. Doch natürlich ist ihm nicht entgangen wie man ihm stärkeres Beruhigungsmittel in das Blut gemischt hat, als man ihm erzählt hatte. In diesem Moment nimmt Lucas all seine neuen Vampirkräfte zusammen und schleudert den unverwandelten Werwolf mit voller Wucht in eine Ecke und landet dabei auf einem Glastisch, der sofort in Millionen von Glassplittern zerspringt. Stefan kommt dabei mit seinem Rücken auf dem Tischbein auf, das sich sofort durch seinen Torso bohrte. Jede Hilfe war bereits zuspät und schließlich stirbt Stefan blutüberströmt...

Innerhalb weniger Sekunden wandte er sich Liz und John zu, die natürlich keinerlei Chancen gegen einen Vampir haben. John versucht Lucas noch mit der Eisenstange aufzuhalten, doch mit einem Biss in Johns Hals erliegt er seinen Verletzungen. Bei Liz ebenfalls. Er saugt sie bis zum letzen Tropfen aus und gewinnt noch mehr an Stärke. Den bewusstlosen Alec lässt er links liegen, da er keine Gefahr darstellt und gemerkt hat, dass er ebenfalls Vampirpheromone ausströmt...

Durch den Lärm in der Lobby hat auch Prof. Wells seinen Posten von Dach verlassen und begibt sich die Treppen hinunter um zusehen was da los ist. Während sich Lucas noch an Liz Blut nährt betritt der Professor die Lobby. Lucas, völlig überströmt mit dem Blut der anderen, greift nun auch Daniel Wells an, der versucht ihn noch zu beruhigen. Doch Lucas ignoriert seine vergeblichen Versuche und tötet ihn mit einem Biss...

Kurz darauf hört Lucas jemanden seinen Namen rufen, kann aber nicht zuordnen woher der Ruf kommt: Lucas...? Lucas...? schnell komm' runter...

Lucas realisiert allmählig, das alles nur ein böser Traum gewesen zusein scheint: Ahhhhh!!! Was habe ich getan...?
Oh man! Gott sei dank... es war nur ein böser Alptraum. Was.. was ist los Professor?

Völlig fertig hört er dem Professor zu. Der ihm von dem Verletzen in der Lobby erzählt. Dabei verspührt Lucas ein Déjà vu. Genau so fand es in seinem Fiebertraum statt. Denn Lucas merkt, dass er sich wohl irgendwie erkältet hat und eine leichte Grippe ausbrütet. Sofort checkt er seinen Körper nach Kratzern ab. Er will schließlich nicht seinen Traum im wahren Leben durchleben. Oh man, da bin ich jetzt froh. Keine Kratzer, Bisse oder Stiche. Zum Glück hab ich nur eine Grippe, dacht er sich.

Lucas ist sichtlich mitgenommen von dem Alptraum und ihm kommt das ganze sehr unheimlich vor. Er steht genau wie in seinem Traum am Treppenaufgang und meint zu Liz und Daniel: Ist es nicht gefählich ihn hier ohne Sicherheitsmaßnahmen zu behandeln? Er könnte doch einer dieser Werwölfe oder Vampire sein? Diese Worte spricht Lucas mit zittriger Stimme. Da es genau die Worte waren, die er im Traum von sich gab.

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/ef26Ijy.png

Ihm wird es durch seine Grippe nun leicht fröstelig. Was ihm aber auf irgendeine Weise etwas beruhigt. Im Traum wurde es ihm warm und war Licht empfindlich. Doch hier ist das Kerzenlicht für ihn kein Problem.

Im weiteren Verlauf kommt Lucas immer mal wieder das Déjà vu Gefühl hoch. Nur mit dem Unterschied, dass sich die Gruppe nicht auf Lucas, sondern auf den Verletzen konzentriert. Liz hatte einen Schrecken bekommen als sie das Gesicht des Verletzten erkannte. Sie sagte: "Oh meine Güte...das kann doch nicht sein....Alec?"

Im selben Atemzug nannte auch Lucas zusammen mit Liz den Namen: Alec? Doch er sagte ihn nur sehr leise, so das die anderen ihn nicht hörten. Was Lucas nun wieder Angst einjagt. Immerhin kannt er den Namen Alec nur aus dem Traum...

Wie dem auch sein. Der verletze und zugleich bewusstlose Alec benötigt dringend ärtzliche Hilfe. Denn er hat durch seine Wunde auch viel Blut verloren. Was eine Bluttransfusion unumgänglich macht...

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/5JnJCSi.png
Bild
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Daniel-Wells »

Daniel schaut rüber zu Liz und meint dann besorgt: Liz Sie haben vollkommen recht Ihn hier zu behandeln kommt einem Selbstmord gleich. Zum Glück wird es draußen gerade wieder hell. Liz ist Alec so stabil das wir Ihn auf eine Trage legen können, und dann zum Krankenhaus marschieren?

Daniel wandte sich John zu: John wir beide sollten das Hotel nach einer Art von Trage absuchen während Lucas hier bei Liz bleibt. Als ich vorhin durch das Hotel gelaufen bin habe ich 2 Walkie Talkies gefunden. Eins nehmen wir mit das andere bleibt bei Lucas, Liz und Alec.

John und Daniel machten sich auf um im Hotel nach einer Trage für den verletzten Alec zu suchen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

John stellte sich zur Bluttransfusion für den verletzten Alec zur Verfügung. Liz' musste dafür improvisieren und unorthodoxe Methoden anwenden. John war etwas mulmig zumute, allerdings vertraute er Liz. Er konnte es sehen, dass Alec ihr besonders wichtig war, auch wenn es nur sein Double ist. 'Sie würde sicher alles tun, damit es Alec wieder besser geht' dachte sich John. Nachher fragt er: "Bekomme ich jetzt auch was Süßes, Doc?"

Prof. Wells hat Walkie Talkies und eine Trage gefunden. Die Morgendämmerung bricht schön langsam an. Alle sind bereit sich auf dem Weg ins Krankenhaus zu machen, denn jetzt bleibt keine Zeit mehr.
John: "Die zwei Kilometer schaffen wir Leute, Beeilung!"

Doch plötzlich hören sie lautes Geheule, daraufhin wackelt die Eingangstür...zwei Werwölfe versuchen die Tür zur Lobby zu durchbrechen...
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Los schon helfen Sie mir mal bitte wir müssen irgendwie diese Tür versperren bevor diese Werwölfe noch hier reinkommen. Anschließend sollten wir diesn Alec dann auf die Trage verfrachten und durch die Hintertür des Chandler Hotels abhauen. Los den Tisch da rüber zur Tür. Beeilung Beeilung.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Gemeinsam schieben sie alle möglichen Möbel vor die Eingangstür. Die Werwölfe wurden in Schach gehalten. Draußen wir es immer heller, die Sonne geht auf und scheint mit Ihren Strahlen in die Lobby. Mittlerweile sind auch keine Werwölfe mehr zu hören.

Alle Slider machen sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Lucas und Prof. Wells tragen Alec, dessen Zustand Liz laufend überwacht. John ist durch die Blutabnahme noch etwas schwach auf den Beinen. Stefan schützt das Team und hält nach Werwölfen und Vampiren Ausschau.

Da der Weg zum Krankenhaus nicht weit ist, sind sie auch schon bald dort angekommen.
Dort finden sie allerdings eine Verwüstung vor und kein Arzt, Schwestern oder Patienten weit und breit. Doch von heitem hören Sie ein leises Geräusch. Es kommt von einem kleinen geschlossen Lagerraum. Sie versuchen die Tür aufzubrechen, Doch es klappt nicht. Darauf schießt Stefan mit seiner Waffe das Schloß ab. Nun war die Tür geöffnet und man sieht einen Arzt, der ängstlich in der Ecke hockt, zusammengefercht. Er sagt zittrig: "Sie, sie haben sie alle mitgenommen, ALLE! ALLE! Sie, sie haben sie alle mitgenommen, ALLE ALLE!", wiederholt sich der Arzt.
John, Prof. Wells und Lucas sind geschockt! Denn sie sehen einen alten Bekannten.
John: "Pro...Professor Gesto?? Sind Sie das??"

---

Währenddessen auf der "Apokalypsen" Welt, in der (der Originale) Professor Gesto gestrandet ist:

Prof. Gesto geht in seiner Hütte auf und ab und spricht mit sich selbst: "Ich muss, Ich muss, Ich muss, Ich muss, Ich muss..."
Mittlerweile ist er über eine Woche dort gestrandet. Das Wasser geht zur neige. Die Hütte ist auf einem kleinen erhöhten Berg, rundherum fließt Lava und sie steigt und steigt. Die Zeit läuft ihm davon.
Roger, sein imaginärer Begleiter: "Du weißt, was du tun musst."
Prof. Gesto: "Was, ja, nein, ich, ich muss, ich muss..."
Roger blickt zum Timer, der auf dem Tisch liegt. Der Timer wurde in Einzelteile zerlegt. Prof. Gesto hatte schon mal versucht ihn zu reparieren.
In den letzten Tagen haben Prof. Gesto und sein imaginärer Begleiter Roger viel durchgemacht, vorallem psychischer Natur...
Prof. Gesto: "Ich, Ich kann nicht. Ich kann nicht, ich weiß nicht."
Roger: "Du kannst es, Giovanni, du kannst es! Und du weißt auch wie es geht!"
Prof. Gesto: "Nein. Ich habe Durst, Durst. Da draußen ist die Hölle. Ich habe Durst."
Roger: "Sieh nach draußen! Du hast keine Zeit mehr!"
Prof. Gesto: "Ich habe, ich habe..., ich habe einen Fehler begangen, ich habe die Berechnungen nur für eine Person kalkuliert, und ich bin hier gelandet..."
Roger: "Das hatten wir doch schon besprochen, was geschehen ist, ist geschehen."
Prof. Gesto wird ruhiger, sieht nach draußen und sagt sorgenvoll: "Ich hoffe Prof. Wells, Marks und McCormick geht es gut!"
Roger: "Ich habe es dir schon oft gesagt, du kannst hier nichts für Sie tun! Sieh doch, was da draußen geschieht, wenn du nicht schnell etwas unternimmst...."
Prof. Gesto seufzt und sieht zum Timer.
Die Lava steigt und steigt...
Roger: "Du kannst das Professor, DU KANNST DAS!!"
Prof. Gesto blickt zu Roger und in diesem Augenblick verschwindet er. Prof. Gesto: "Roger??"
Ihm wird bewusst, dass er nun wieder in der Realität angekommen ist, sitzt sich zum Tisch und beeilt sich den Timer wieder zusammenzubauen.
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Wow ich kann es kaum glauben dieser Professor Gesto sieht dem Prof. Gesto aus unserer Welt total ähnlich bis auf die Tatsache das unser Gesto keinen Bart getragen habe.

Bitte Prof. Gesto bevor Sie uns genau schildern was sich hier im Krankenhaus zugetragen hat müssen wir erstmal den verletzten Alec stabilieren. Verzeihung vor der ganzen Aufregung habe ich doch vergessen uns alle vorzustellen: Mein Name ist Daniel Wells und das sind meine Begleiter Ms. Liz Stanfield, Lucas Marks, John McCormick und Stefan Wolf. Wir kommen von einer paralellen Erde die neben der Ihrigen hier Existiert. Ich weiss nicht wie weit Sie mit der Einstein-Rosen-Podolsky-Brücke vertraut sind aber dazu später mehr.

Es ist im übrigen schön Sie mal wieder zu sehen Prof. Gesto.
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

"Um genauer zu sein kommen nur die anderen von einer anderen Welt, ich kommen von 'hier' was so viel wie das Deutschland dieser Welt bedeutet." erklärte Stefan, welcher zwar froh war das sie diese Vollmondnacht überlebt hatten. "Und jetzt hören sie bitte auf ihn mit allem so zu überrollen Dr. Wells, man sollte sehen können das es ihm nicht wirklich gut geht." sagte er zu Dr. Wells und wandte sich dann dem Arzt zu. "Außer uns scheint hier niemand mehr zu sein, also auch keine Werwölfe oder Vampire oder wer auch immer. Es kann ihnen also nichts mehr passieren." erklärte er dem Arzt und hoffte ihn so etwas zu beruhigen.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Lucas scheint es etwas besser zu gehen. Er hat einen leichten Schnupfen und die Wanderung zum Krankenhaus hat ihn etwas aufgewärmt, dass er nun nicht mehr friert. Offensichtlich scheint die leicht Grippe abzuklingen. Dennoch lässt es ihm keine Ruhe wieso er Alec vom Namen her kennt bzw. warum er solche visionbehafteten Träume hatte. Möglicherweise liegt es an der Welt auf der sie sind...

Lucas ist auch überrascht den Doppelgänger von Professor Gesto, der es auf dieser Erde nur zum Doktortitel geschafft hat. Sofort schießen ihn die Gedanken an den Gesto seiner Welt in den Sinn, der ohne das es Lucas weiß, an irgendeinen unbekannten Ort ums Überleben kämpfen muss.

Lucas meint denoch auf Stefans Aussage hin: Wir sollten trotzdem unbedingt weiter ins Innere des Krankenhauses gehen. Der Schuss wird vielleicht nicht ungehört geblieben sein. Ich helfe Dr. Gesto auf die Beine und beruhige ihn.
Bild
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Daniel wandte sich zu Stefan und sagte: Sorry Stefan aber da sind bei mir wieder die Sicherung durchgebrannt das ist leider so eine dämmliche Marotte von mir. Da sprach halt wieder mal der Wissenschaftler in mir. Ich werde mich bemühen dies besser und Kontrolle zu halten.

Also lasst uns in das Innere des Krankenhauses gehen. Lucas ich helfen Ihnen den verletzten Doktor Gesto zu stützen.

Anschließend wandte sich Daniel dann Liz zu und wollte wissen Liz geht es ihnen gut? Immerhin sind Sie das erstemal durch ein Interdimensionales Tor geglitten. Sie haben übrigens sehr gute Arbeit an diesem Alec geleistet. Ich bin gespannt was uns diese Welt noch so alles an Überraschungen zu bieten hat?.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Als Prof. Wells sich mit Liz unterhalten wollte, ertönte ein lautes Knacken im Raum. Dummerweise standen sie und der geschwächte John auf einer porösen Stelle am Boden. Es scheint eine Luke zu einem Lastenaufzugsschacht zusein, der mit einer ursprünglich massiven Holzplatte versiegelt worden war. Doch als das Dach des Krankenhauses vor vielen Monaten beschädigt wurde und so schließlich Wasser eindrang, wurde das Holz aufgeweicht und morsch.

Liz und John schreien vor Schock und stürzen in die Tiefe. Da der Schacht dunkel ist, konnten Prof. Wells und die anderen die beiden nicht mehr sehen. Aber auch jegliche Rufe waren unhörbar.

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/uimLk6n.png

Lucas: "Oh mein Gott, sie reagieren nicht auf Rufe. Der Schacht scheint auch recht tief hinunterzureichen. Wenn ihr mich fragt, gibt es da kaum eine Überlebenschance... Aber ich habe gehört (zumindest in unserer Welt), versiegelte Schächte werden mit Fallnetzen abgesichert und am Boden wird eine Baustoff verarbeitet, der Stürze abfangen soll. Hoffentlich war in dieser Welt auch jemand so schlau."

Lucas ruft noch einmal: "Elizaaaaabeth!?! Jooooohn??! Hööört ihr mich? ... Nichts zu machen! Ich schlage vor ihr versorgt den verletzten Alec mit Hilfe von Dr. Gesto. Den ihr vorher beruhigen solltet. Ich suche derweil ein Weg um da runter zu klettern. Aber zuerst werde ich mich im Keller umsehen."

Gesagt getan. Wärend Dr. Wells, Stefan, Alec und Gesto zurückbleiben. Schnappt sich Lucas einen Knüppel und geht in den Keller...
Bild
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“