Würdet ihr euren Doubles etwas antun?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Würdet ihr euren Doubles etwas antun?

Beitrag von Gregor »

Stellt euch vor ihr würdet in eine Parallelwelt kommen, wo euer Double ein paradisches Leben führt und man selber wäre froh nur 10 % des Lebens des Doubles zu führen. z.B. seits ihr Präsident oder König von Deutschland/Österreich oder Inhaber von paar großen Unternehmen und ihr habt Geld ohne Ende. Diese Frage ist besonders an mich und Sponsonaut gerichtet^^. Bei den anderen weiß ich noch nichts wie sie ihr leben leben. Also für mich wäre es verlockend den Platz meines Doubles einzunehmen und keiner würde etwas bemerken auch wenn ich mich vielleicht anders benehme weil die DNA die selbe ist :D. Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4157
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Würdet ihr euren Doubles etwas antun?

Beitrag von Sponskonaut »

Gregor hat geschrieben:Diese Frage ist besonders an mich und Sponsonaut gerichtet^^.
Hey, was soll das denn heißen! ;]
Also für mich wäre es verlockend den Platz meines Doubles einzunehmen und keiner würde etwas bemerken auch wenn ich mich vielleicht anders benehme weil die DNA die selbe ist :D.
Na, da tun sich ja Abgründe auf... :wink:
Was denkt ihr darüber?
Nee, ich glaube nicht, dass sich meine wesentlichen Charakterzüge grundlegend ändern würden, weil die Gelegenheit bestünde, das "perfekte Verbrechen" zu begehen. Ich verabscheue Gewalt zutiefst, und das würde sich dann auch nicht ändern, zumal materieller Reichtum für mich beileibe nichts wäre, wofür ich mich strafbar machen würde, vom Gewissen mal ganz abgesehen.

Ich denke, dass man schon alleine durchs Double-Sein gutes Geld vedienen könnte. Wäre mein Pendant in einer einflussreichen Position, würde ich ihn aufsuchen und mich als Double anbieten. ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“