![Bedröppelt [bedröppelt]](./images/smilies/014_bedroeppelt.gif)
Jerry O'Connell Answers Our 'Sliders' Questions (and Talks 'Piranha 3D'):
http://news.moviefone.com/2010/08/19/je ... alks-pira/
Nun ja, ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nichts Ungewöhnliches ist. Ich habe auch ein paar Kollegen, mit denen zwischen 10 und 15 Jahren zusammengearbeitet und immer sehr geschätzt und gemocht habe. Aber letztlich sind es nun mal "nur" Arbeitskollegen, bei denen ich nie das Gefühl hatte, an einer weiteren Freundschaft interessiert zu sein. Und das dürfte im Filmgeschäft auch nicht anders sein.Alexslider hat geschrieben:Darin antwortet Jerry O'Connell unter anderem auf die Frage ob Quinn mehr in Wade oder eher mehr in Maggie verliebt war/ist. Ist interessant zu lesen, dass er tatsächlich seit dem Aussteigen von Sabrina Lloyd keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.
Slidersfanblog hat geschrieben: Now, all the cards have to come in to play of course but do you believe the show can return in some form? Do your “Sliders” colleagues have any interest in a reprise? – Thomas
Jerry O'Connell hat geschrieben:“Tracy Torme is the guy to talk to. I am in if he is. That is the creator and boss. I go where he tells me.” – Jerry
Denke ich auch nicht. Letztendlich ist die Fanbase viel zu klein, um mit einer Serie weiterzumachen, die "Vorkenntnisse" erfordert. Kein Sender würde sich auf eine Serien-Fortsetzung einlassen, die zu abhängig von einem so alten Vorgänger ist. Jeder Sender denkt erstmal wirtschaftlich, und dabei wird eben darauf geachtet, ein Konzept zu finden, das eine größtmögliche Zuschauerschaft anspricht. SIch nur auf eingefleischte Fans zu verlassen, kann sich kein Sender erlauben.MartyMcFly hat geschrieben:Eine klassische Sliders Fortsetzung kann ich mir heutzutage nicht vorstellen...