Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Ryan »

ich ahbe den sender nicht. mein polnischer klassenkamerat hat ihn. leide rins ehr schlechter qualität. aber es geht noch....
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Capn »

Dafür das Sliders so gut wie kaum noch bekannt/populär ist, ist hier noch verhältnismässig viel los ;)

Aber ich denk ma die 5te Staffel könnte nochmal 3, 4 User hinterm Busch hervorlocken.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Capn hat geschrieben:Dafür das Sliders so gut wie kaum noch bekannt/populär ist, ist hier noch verhältnismässig viel los ;)

Aber ich denk ma die 5te Staffel könnte nochmal 3, 4 User hinterm Busch hervorlocken.
Also in den letzten Tagen sind viele posts dazugekommen. Meinst aber nur in den 5. Staffel und DVD threats ;)
Bild
Barnabas
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Barnabas »

hihi
ich bin auch dazu gekommen.Aber eher mit viel glück*g*Wollte eigentlich nur einen Episodenguid suchen und schwups bin ich hier*g*.Fan der serie bin ich schon seit 1997 glaubsch*g* .Also halt ab dem Zeitpunkt der ersten cStaffel.Hab alle folgen auf video mit 2 Abstrichen*g*
Naja und durchs viele schauen sind nen paar folgen nun unbrauchbar .Naja nun bin ich hier
TADAAAAAAAAAAAAAAAaaa :D
BArna
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Bin auch seit der ersten Minute bei sliders dabei. Seit der Deutschlandpremiere des Pilotfilms :)

Wie meinst du das mit "unbrauchbare Folge"
Bild
Barnabas
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Barnabas »

Unbrauchbare folgen=mein alter Videoapparat hat sie gefressen und eine folge darauf ist dadurch fast nur schnee bzw wackelt... kaum zu sehen
Im moment zieh ich mir die ganzen folgen auffem Compi und brenn sie mir als VCD, hält länger*g*
Barna
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Achso. ja das hatte ich auch mal mit nem anderen VCR. doch da handelte es sich nicht um sliders (zum glück :D) hast du DSL?
Bild
Gast
GAST
GAST

Beitrag von Gast »

Heyho, schön das hier noch Leute rumhängen ... bin neu hier.
Ich kenn nur die ersten 2 Staffeln Sliders, heute durch zufall gesehn, und mich gewundert das nur noch einer von der alten Truppe übrig ist.
Hat irgend jemand ne Ahnung wann die ganzen Folgen auf DVD rauskommen? ich hab viel zu viel verpasst :(
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Schau mal hier nach: SLIDERS auf DVD?
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“