
Maggie hat Mallory ständig einen Hiep gegeben und Diana hat ihre Rolle auch super gespielt.
Ach noch was zum Chandler Hotel. Täusche ich mich oder ist diese Restaurantkulisse, wo Diana und dieser Dedektiv gegessen bzw. gedrunken haben, neu?
Genau, eine ziemlich gute Mischung aus Humor, Spannung und natürlich Wissenschaft und Technik und wir erfahren wieder etwas mehr über den einen oder anderen Slider (diesmal Diana). Außerdem macht das ganze Abenteuer in dieser Folge die Truppe noch harmonischer miteinander und "wächst zusammen". Mehr davon. Ja diese Folge machte Spaß.Sponskonaut hat geschrieben: Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass "Lebende Steine" eine relativ klassische (Feel-good)-Folge ist, weil sie zum einen die Sliding-Technologie mal wieder genauer thematisiert, es nicht an Spannung missen lässt, trotzdem aber mit Humor nicht spart. Vor allem Remmy und Mallory können die meisten Lacher verbuchen.
Yes, da haben sich zwei Freundinnen gefunden.Sponskonaut hat geschrieben: Sehr schön fand ich auch das Gespräch zwischen Maggie und Diana. Da wird mal wieder deutlich, dass Diana tatsächlich ein extremer Nerd ist...Außerdem zeigte sich erneut, wie gut Maggie und Diana miteinander klarkommen. Das hatte sich ja schon in "Spaß ohne Grenzen" angedeutet.
Da gebe ich dir recht!MartyMcFly hat geschrieben:Im Review auf earthprime.com wird ja diese Folge wieder ziemlich auseinandergenommen. Mit so ziemlich jeder Sliding- und Timerregel, die Thormé und Weiss in den Anfangsfolgen aufgestellt haben und die uns Quinn, sowie der Professor beigebracht haben, wurde -besonders in dieser Folge - gebrochen.
http://earthprime.com/reviews/review-to ... lider.html
Der Reviewer hat mit allem recht, was er schreibt. Aber wie desöftern gesagt, unter dieser strengen Prämisse und Sichtweise, könnte ich mir keine Folge der 5. Staffel ansehen...