[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von wusch »

Was ich noch vergessen habe: Werwölfe sind bis -30 grad immun gegen Kälte, Stefan läuft also im Winter durchaus im T-Shirt rum.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: @Viktualia: kein Problem, den Beitrag kannst du jetzt auch im nachhinein noch editieren, bitte einfach anpassen.
Hab jetzt mal allgemein geändert. Ist nicht pralle, aber hoffe das geht irgendwie...? :o)
MartyMcFly hat geschrieben:...hehe [hüpfen], nur Lucas scheint "normal" zu sein [keks]
Na, dass werden wir noch sehen,. :pfeif [grinsen]

Danke für deinen Denkanstoß...ich werd irgendwas zusammen basteln. Schließlich bin ich ja auch eine neugierige Person, die den Verstand manchmal ausschaltet. [zwinker] Wäre aber noch gut zu wissen, ob die Koordinaten für die Gigantum-Erde jetzt vorhanden sind oder nicht. Je nachdem würde der Grund für Liz Entscheidung anders ausfallen (denke ich). Warte diese Antwort noch ab.
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von wusch »

Noch eins zur dritten Episode: Bitte versucht den ersten Werwolf, Arkade, außen vor zu lassen oder erst mit mir abzusprechen, ihr könnt euch ja vorstellen das sie doch schon etwas Hintergrund und Verwicklung in meine Geschichte hat.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben: @Viktualia: kein Problem, den Beitrag kannst du jetzt auch im nachhinein noch editieren, bitte einfach anpassen.
Hab jetzt mal allgemein geändert. Ist nicht pralle, aber hoffe das geht irgendwie...? :o)
Passt wunderbar! Super langer Beitrag ;) Du hast ja darin bereits etwas angedeutet, was die eventuelle Rückkehr zur Gigantum Erde angeht. Genauso würde ich es auch handhaben. Also es ist zwar noch nicht möglich einfach so wieder auf Elisabeths Erde zurückzukehren, aber wir haben gute Hoffnung, dass das mal funktionieren wird, da wir schon viel näher am Verstehen des ganzes Slide Systems sind. Auch dank den Ereignissen hier auf der Gigantum-Erde. Das ist eine Lösung, damit es Liz leichter fällt mitzusliden.

@Daniel-Wells: Ich habe mal dein Maggie Bild durch ein Medaillon mit Maggie, wie du geschrieben hast, ersetzt ;) Ist zwar mit blonder Locke, aber egal :D

Ich schreibe dann heute (oder morgen) noch einen Beitrag, der uns dann bis kurz vor dem Slide hinführt...dann kanns abgehen...
wusch hat geschrieben:Noch eins zur dritten Episode: Bitte versucht den ersten Werwolf, Arkade, außen vor zu lassen oder erst mit mir abzusprechen, ihr könnt euch ja vorstellen das sie doch schon etwas Hintergrund und Verwicklung in meine Geschichte hat.
Okay.
Ich werde im ersten bzw. zweiten Betrag des neuens FAQ Threads zur 3. Episode, alle Fakten und Vorstellungen, die du bisher hier im FAQ bzw. Spielthread über die Stefan Wolf Erde geschrieben hast, zusammenfassen. Damit alle wissen, wie etwa die nächste Welt aussieht bzw. um was es dann eigentlich geht ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: Ich schreibe dann heute (oder morgen) noch einen Beitrag, der uns dann bis kurz vor dem Slide hinführt...dann kanns abgehen...
Mach, wenn dir danach ist, wa? [zwinker]
Dann werd ich auch noch kurz Senf dazu geben und dann wären wir alle soweit. Sieht jedenfalls so aus. Auf in ein neues Abenteuer bzw. in das erste Abenteuer. [feuerwerk]
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

So habe den Abschluss eingeleitet. Jeder kann noch einen abschließenden ergänzenden Post in dieser Episode machen und dieser soll mit dem Sprung in den Slide Wirbel enden.

Die Gigantum Erde ist auch später noch nicht ganz gegessen. Wer weiß ob das "Werwolf Virus" nicht dort eingeschleust wurde und wir irgendwann später wieder zurückkehren müssen.........Fortsetzung folgt also...etwas Spannung und "Cliffhanger" müssen sein, sorry ;)......vielleicht begleitet uns diese Tatsache(?), dadurch dass auf der Werwolf Welt einige Menschen/Vampire/Werwölfe einfach verschwunden sind weiter(?).....aber lassen wir diese Entscheidung noch offen....

Episode 3 ist (fast) eröffnet. Nach den Abschlussposts von Episode 2.
Habe zum neuen FAQ Thread der Episode 3 alle Fakten und Infos bezüglich der neuen Welt die uns jetzt bevorsteht gesammelt. Das passt das auch so für dich wusch? Alles weitere zu Episode 3 diskutieren wir ab nun dann im neuen FAQ Thread zur Episode 3
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Okidoki. Den Abschluss einleiten klingt gut. Aber heute werde ich nicht mehr zum Schreiben kommen. Lesen werd ich das auch lieber morgen in Ruhe....ui Spannung. [zwinker]
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Oh, wie ich gerade sehe wollte ich am 14.1. ein Post machen. Statt 2 Tage ist es schon 3 Tage her... [huch]
Ich wollt nur schnell bescheid geben, dass die letzten Tage bei mir recht turbolent waren. Weiß noch nicht, ob ich später schaffe zu posten, aber spätestens morgen werde ich es tun. Endlich. [yeshappy]
Ich hoffe, das ist für euch ok?
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Sicher nullo problemo.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Morgen gibt's auch einen Abschluss Post von mir.
Bild
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“